RobbiZ4
⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Die günstigsten mit getracktem(!) Versand bei eBay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv!!!Danke für die positive Sicht der Dinge. Ich hab also quasi 200€ Jahresrate (oder bei vorsichtiger Fahrweise auch weniger pro Jahr) bezahlt, um den 1km/h-Nerver nicht im Auto zu haben. So klingt es nach nem guten Geschäft.
Ups, müsste ich auch mal schauen...Idealo liefert da mit den Daten von Robbi ganz gute Ergebnisse.
Da?Die günstigsten mit getracktem(!) Versand bei eBay.
Da?
![]()
Stabilus Gasfeder Dämpfer Heckklappe 499514 für BMW Z4 Roadster E89 09-16 online kaufen | eBay
Entdecken Sie Stabilus Gasfeder Dämpfer Heckklappe 499514 für BMW Z4 Roadster E89 09-16 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Beeindruckend!Wieder ein geiler Touren-Tag mit unseren Zettis vorbei, hier die heutige von Martin geführte Tour.
![]()
Stimmt, eventuell ist es im E89 sogar noch wärmer, wenn die Lampen leicht gedimmt sind. Aber 2700K wird von Hypercolor nicht angeboten, was schade ist, weil die LEDs nen guten Eindruck machen (auch wenn sie "nackt" sind, also keine Schutzhülle auf Bauteilen oder LEDs. Das LED-Leuchtmittel ist also eine Platine mit Kontaktflächen und aufgelöteten Widerständen, Transistoren(?) und LEDs, mehr nicht.@DennisTheW
3.000 Kelvin ist Halogenweiß . 2.700 Kelvin ist warmweiß - also "Glühbirne". Wäre auch meine Wahl für den Innenraum. Sonst wirds ungemütlich.
Deine Felgen sehen aus wie die Meisterwerk MW03. Korrekt? Die hab ich auf meinem F36. Stehen dem Zetti ganz gut.Heute nach der Arbeit eine "Spritz"tour durch Grinzing und dann rauf auf den Cobenzl mit Sicht über Wien mit Sommerspritzer.
FastDeine Felgen sehen aus wie die Meisterwerk MW03. Korrekt? Die hab ich auf meinem F36. Stehen dem Zetti ganz gut.
Die MW03 sind auch glanzgedreht, aber noch mit Klarlack überzogen. Vorm Sommer werden sie immer schön poliert und versiegelt dann ist die Reinigung ein Kinderspiel..FastSind DOTZ KENDO. Aber fast ident. Ist nur keine Politur, sondern gedreht. Mehr Arbeit beim Reinigen
![]()
Welche Versiegelung kannst du empfehlen?Vorm Sommer werden sie immer schön poliert und versiegelt dann ist die Reinigung ein Kinderspiel.