Bidio
macht Rennlizenz
Ich nehme dafür meine Reste von Finish Care Hi-Temp Paste Wax. Ist im Grunde eine Versiegelung und hat lange Standzeiten.Welche Versiegelung kannst du empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme dafür meine Reste von Finish Care Hi-Temp Paste Wax. Ist im Grunde eine Versiegelung und hat lange Standzeiten.Welche Versiegelung kannst du empfehlen?
Ich habe heute das Leder mit dem guten Colourlock gereinigt und dann das hier ....
Anhang anzeigen 650200
Die Farbe an der Mittelarmlehne löst sich ab.
War schon beim Freundlichen, der will > 300 Euro für eine neue Armlehne haben.
Dann zum Sattler. Neubeziehen kostet etwa das Selbe und Einfärben meint er hält bei der Mittelarmlehne nicht lange.
Hab jetzt nochmal beim Lederzentrum angefragt was die meinen.
Der Tag heute ist gegessen ....![]()
Ja, war Lederreiniger stark mit Schaum und Bürste. Werde ich auch nicht mehr machenWelches Produkt hast Du genommen? Lederreiniger stark?
Dass es zur Ablösung von bereits angegriffener Farbe kommt, ist nicht so ungewöhnlich mit Lederreiniger Stark - erst recht an der Armlehne. In so großem Maße hab ich das aber auch noch nicht gesehen. Hast Du mit Schaum und Bürste gearbeitet?
Alles sehr flach.....Heute im Elm unterwegs gewesen
![]()
Stimmt, da hätte er auch mit nem 18i fahren könnenAlles sehr flach.....![]()
Bei 38 Grad vor 2 Wochen habe ich dann auch dicht gemacht. Es war nicht zum aushalten.Ich bin ca. 50km offen über Land gefahren, 13 Uhr, 34 Grad pralle Sonne... Ich muss ehrlich sagen, das macht fast schon keinen Spaß mehr, offen, in der Hitze![]()
Bei 38 Grad vor 2 Wochen habe ich dann auch dicht gemacht. Es war nicht zum aushalten.
Wollte mal wissen wie lange ich es aushalteBei solchen Temperaturen fahren NUR Anfänger oder Unwissende offen, der Profi und erfahrene Roadster Fahrer, macht das Verdeck zu und fährt mit Klimaanlage![]()
Ach was, bis 26° braucht man doch nicht mal ne KlimaanlageBei solchen Temperaturen fahren NUR Anfänger oder Unwissende offen, der Profi und erfahrene Roadster Fahrer, macht das Verdeck zu und fährt mit Klimaanlage![]()
Politur? Mittagspause?Heute in der Mittagspause die Politur aufgefrischt. Denke das hat sich ausgezahlt![]()
Deine Unwissenheit bestand dann darin, wie lange du es aushälst.Wollte mal wissen wie lange ich es aushalte. Hat nichts mit Unwissenheit zu tun.![]()
Und ich Drifte nicht ….Ahhh, warum vergesse ich immer das der 35is ja Doppelkupplung hat, hoffe die hält ein wenig mehr aus![]()
Hast Du schon das XHP Getriebesoftware Tuning?Und ich Drifte nicht ….
Eine Software ist drauf abér welche keine Ahnung da muss ich mal nachfragen..Hast Du schon das XHP Getriebesoftware Tuning?
Wäre neugierig, was der dann von 100-200 braucht. Da sollte ja auf jeden Fall was mit 8-9,X rauskommen.