Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich Drifte nicht ….Ahhh, warum vergesse ich immer das der 35is ja Doppelkupplung hat, hoffe die hält ein wenig mehr aus![]()
Hast Du schon das XHP Getriebesoftware Tuning?Und ich Drifte nicht ….
Eine Software ist drauf abér welche keine Ahnung da muss ich mal nachfragen..Hast Du schon das XHP Getriebesoftware Tuning?
Wäre neugierig, was der dann von 100-200 braucht. Da sollte ja auf jeden Fall was mit 8-9,X rauskommen.
Die sind ja richtig toll geworden.Heute habe ich mich mal um etwas anderes als den Zetti gekümmert. Ich habe einen gebrauchten Satz Räder für ein anderes Auto gekauft und die oberflächlichen Kratzer wegpoliert. Jetzt sehen sie aus wie neu.
. Und ich sehe auf dem Foto, wie staubig die Klappe von innen war, so dass sogar die fabrikneue (Produktion 2023) untere Ablageplatte eingestaubt wurde. Ich muss mehr putzen
.

Alle Details richtig, aber 27 Liter auf 125km wäre schon etwas viel, nicht?Auf der Feierabendrunde ins Dunkel die 52000 km voll gemacht, dabei einen halben Tank voll Sprit für 125,8 km verbraucht und das mit Tempomat 30 bei einer Öltemperatur von 115 °C?![]()
![]()
In Dachmission, oder Urlaub?Kleiner Ausflug in den Süden.![]()

Da du noch lächel kannst: Genieße es!Weder noch, Family.![]()
Das kommt mir sehr bekannt vor!Also für den Selbstcodierer 1300€ für etwas, das der Originalbesitzer für vielleicht inflationsbereinigt 500€ hätte haben können.

Das ist ja fast noch "günstig". Gibts da nen Bericht von dir drüber?Bei der Nachrüstung meiner beidseitigen Lordosenstütze waren es ca. 750 € statt 310 €.
Sehr geehrte(r) Frau / Herr ******,
da haben Sie aber ein altes Schätzchen.
Diese Systeme werden gar nicht mehr bei uns gebaut.
Nur...