Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s Probleme mit dem Motor? 3 Zündkerzen kaputt? Oder mittlerweile ein Diesel eingebaut? Das ging doch schon mal besser…
Von 17-5,8l alles möglich.Hab’s Probleme mit dem Motor? 3 Zündkerzen kaputt? Oder mittlerweile ein Diesel eingebaut? Das ging doch schon mal besser…🏎
![]()
Ein schöner Tagestrip. Insbesondre der Abschnitt südlich Loch Monar und durch den Nationalpark ist sehr zu empfehlen!
Bilder folgen später, die sind auf dem Handy meiner Frau
Anhang anzeigen 651965
Wenn Du eine junge, hübsche und absolut liebenswerte Frau in einem geliehenen VW Polo siehst, dann grüße sie lieb von mir.Ein schöner Tagestrip. Insbesondre der Abschnitt südlich Loch Monar und durch den Nationalpark ist sehr zu empfehlen!
Bilder folgen später, die sind auf dem Handy meiner Frau
Anhang anzeigen 651965
Du hättest ihnen ja mal Deinen Zetti leihen können …Wenn Du eine junge, hübsche und absolut liebenswerte Frau in einem geliehenen VW Polo siehst, dann grüße sie lieb von mir.
Ist meine Tochter. Macht gerade mit ihrem Freund Schottland unsicher.![]()
Rottach-Speicher?Heute eine wunderschöne Tour durch den Pfaffenwinkel und das Ostallgäu gemacht, kaum Verkehr und tolles Wetter, ein Traum
Anhang anzeigen 652106
Anhang anzeigen 652107
Anhang anzeigen 652108
Anhang anzeigen 652109
Anhang anzeigen 652110
Anhang anzeigen 652111
Mensch, vom vielen Rumstehen ist der Tacho ja schon fleckig geworden …
Feinstaub beim offenfahrenMensch, vom vielen Rumstehen ist der Tacho ja schon fleckig geworden …![]()
Nein , Forggensee StaumauerRottach-Speicher?
Alte Heimat!
Was kosten die Dinger?bei mir wurde, bei der Hauptuntersuchung nach den Gasfedern für die Motorhaube geschaut ob das Datum passt.
BMW Artikel-Nr. 51237435543 bei meinen Fahrzeug Baujahr
es steht das Datum bei mir drauf, alt 189/19 und für neu 164/24
Bei den OEM Gasfedern würde das immer drauf gedruckt weil Vorgabe,Info von Hersteller Stabilus.
Deswegen habe ich die Original bei BMW gekauft um jegliche Diskussion zu unterbinden mit einen Prüfer und bei einen Unfall mit der Versicherung, die immer nach Gründen sucht, um einen ans Bein zu pinkeln bei Personenschaden oder so.
Koidi KuchlWer kennt den legendären Bikertreff im Osten Österreichs![]()
Geschrottet
Anhang anzeigen 646199Anhang anzeigen 646200Anhang anzeigen 646201Anhang anzeigen 646202
Bin wohl auf....Ein LKW Fahrer hat mich im TotenWinkel übersehen ...wir waren parallel in Fahrtrichtung, hat mich dann touchiert, vor sich geschoben und einmal gedreht . Ein Glück alles nur bei ca. 40KMH.