TuonoV4
macht Rennlizenz
Aber nur mit lautem Auspuff..Ich liebe solche Straßen![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur mit lautem Auspuff..Ich liebe solche Straßen![]()
![]()
Ein absoluters Traumwetter jetzt für Fr/Sa/So, da wollte ich noch richtig Meter machen und bin „krank auf Stube“…
Gute Besserung.Ein absoluters Traumwetter jetzt für Fr/Sa/So, da wollte ich noch richtig Meter machen und bin „krank auf Stube“…
O.k., so schaut man sich mal alle Erst-und Zweitligapartien an, die Moto-GP in Misano und arbeitet interessante Literatur ab.
Am nächsten WE bin ich dafür bei der großen Zroadster-Harztour wieder fit!
Allen Bikern hier unfallfreie Fahrt in der milden Herbstsonne.![]()
Das ist schade Andreas, aber eventuell hast ja im Oktober noch Glück. Gute Besserung und die Daumen sind gedrücktEin absoluters Traumwetter jetzt für Fr/Sa/So, da wollte ich noch richtig Meter machen und bin „krank auf Stube“…
O.k., so schaut man sich mal alle Erst-und Zweitligapartien an, die Moto-GP in Misano und arbeitet interessante Literatur ab.
Am nächsten WE bin ich dafür bei der großen Zroadster-Harztour wieder fit!
Allen Bikern hier unfallfreie Fahrt in der milden Herbstsonne.![]()
Ohh,mit Scheibe.Ich hab mir heute auf Kreta für ein paar Tage eine "Erkundungsmaschine" geliehen - Yamaha Tracer MT 07. Passt hier irgendwie hin...
Anhang anzeigen 654918
Och nöööööö.Habe heute auch ne Touringscheibe bei meiner Naked angeschraubt.
Die sieht ganz gut aus. Vergleichbarer Sporttourer eigentlich nur die Kawa Ninja 1000 SX. 150 PS oder?Hab mir heute schon etwas altersgerechtes angeschaut.
Ja ,aber die Suzi soll technisch die Bessere sein.Die sieht ganz gut aus. Vergleichbarer Sporttourer eigentlich nur die Kawa Ninja 1000 SX. 150 PS oder?
Ernsthaft? Nichts gegen Suzuki, aber das wäre eher ungewöhnlich...die Suzi soll technisch die Bessere sein
Ich komme dann mit zur UnterstützungWenn ich was vernünftiges haben wollte, würde ich ne GS kaufen.
Da dürfte ich dich aber nicht mehr besuchen
Och....ich bin da altersmilde...Da dürfte ich dich aber nicht mehr besuchen.
Mehr brauche ich auch nicht...Aktueller Verbrauch sind 4,5L. Bin also brav unterwegs![]()
Hast schon mal überlegt, eventuell auch den zweiten oder dritten….. Gang einzulegen?Mehr brauche ich auch nicht...auf 50 Km...
![]()
Sieht auf jeden Fall mal ordentlich bequem aus.Übrigens hab ich im Motorradladen, in dem ich mein zweites Paar Handschuhe gekauft habe paar Mopeds angeschaut. Haben Suzuki und Moto Guzzi. So eine SV650x ist auch sehr cool, auch wenn ich so schon glaube zu wissen, dass der schmale nach unten gedrehte Lenker nichts für mich ist. Aber ich hab mich glaub ich anderweitig verknallt. Die Guzzi V100 Mandello ist live noch schicker als auf Bildern. Bei der stellt sich bei mir akutes Haben-Will ein![]()