Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich früher auch immer gerne gefahren.War über's Wochenende in Luxemburg (rund um Vianden/Müllerthal etc.
Aber da kann man mal sehen was die Farbe und unterschiedliche Scheibe schon ausmacht, gefühlt ein anderes MopedSo soll es sein:
Anhang anzeigen 655053
Jep. hat mega SpazZZz gemacht......man kann sich da echt schwindelig fahren.Da bin ich früher auch immer gerne gefahren.
In Dasburg über die Grenze und dann die ersten 20km bis Vianden durchs Tal schon gut angasen bis man in Vianden rechts abbiegt![]()
War über's Wochenende in Luxemburg (rund um Vianden/Müllerthal etc.)
Zum Motorrad (Cabrio/Roadster) fahren echt klasse....tolle Straßen, wenig los und keine Polizei oder Blitzer gesehen.
![]()
Anhang anzeigen 655045Anhang anzeigen 655046Anhang anzeigen 655051
Machen.....lohnt sichGroßartige Bilder, die machen Lust auf mehr…und die Ecke ist auf meiner persönlichen, und doch eng befahrenen Landkarte, noch ein weißer Fleck!
Immer mal herkommen ins schöne Ländchen LuxemburgGroßartige Bilder, die machen Lust auf mehr…und die Ecke ist auf meiner persönlichen, und doch eng befahrenen Landkarte, noch ein weißer Fleck!
Guter TippLuxemburg ist insgesamt eine schöne und attraktive Region für Touren, welche man bei Bedarf auch noch durch die angrenzenden Belgischen Ardennen erweitern kann. Wir
Wenn‘s meine(noch)knappe Zeit bis 10/2024 und das Wetter zulassen, dann sollte es passen: LUX und in Trier Kaffee bei Peschy67 und ein Hallo bei einem alten Schulfreund.Immer mal herkommen ins schöne Ländchen Luxemburgund dann vorher bei mir in Trier einen Kaffee trinken
![]()
Sehr gerneWenn‘s meine(noch)knappe Zeit bis 10/2024 und das Wetter zulassen, dann sollte es passen: LUX und in Trier Kaffee bei Peschy67 und ein Hallo bei einem alten Schulfreund.
Duc und Porta Nigra, das war in 2020 und gehört wiederholt!![]()
Auf Kreta vermutlich die bessere Wahl.
Ich dachte genau bei diesen Verhältnissen fühlt sich die GS wohl.Heute Nachmittag nochmal eine 200km Runde gedreht bevor auch hier im Südosten das Wetter ab morgen echt mies werden soll.
Leider hat uns eine Stunde gefehlt um trocken wieder nach Hause zu kommen. Dank der fleißigen Landwirte in Verbindung mit den nassen Straßen sah mein Moped danach reichlich verschlammt aus und musste sich erstmal noch eine kleine Dusche gefallen lassen
.
Problem ist nur, dass meine GS meist nicht alleine unterwegs istIch dachte genau bei diesen Verhältnissen fühlt sich die GS wohl.
Ich war überrascht.. traumhafte Strecken bis zu 2500m Höhe. Meist gut ausgebaut. Und klein ist die Insel ja auch nicht. Hier könnte man gut 1 Woche Motorradurlaub machen.Auf Kreta vermutlich die bessere Wahl.
In wie fern?Ok.. .mein Kenntnisstand war auf die Marke allgemein bezogen. Bei deiner Favoritin muss das nicht zutreffen, so tief stecke ich da nicht im Stoff. Ich habe mich mal früher für die neue Katana interessiert, und die hat außer der Optik meist keinen Stich gg. die Mitbewerber gesehen
Ist länger her, aber ich erinnere mich an eine desolate Reichweite, rückständige bzw. im Vergleich gar nicht vorhandene Assistenzsysteme, etwas veraltete Technik allgemein, sachlich ungerechtfertigten Aufpreis gg. der "normalen" 1000-er, etwas zu unsportliches Fahrwerk und leichte Verarbeitungsschwächen. Gelobt wurde der Motor, der allerdings zu schnell viel zu warm werden soll.wie fern?
Vielleicht wäre das ja ein gutes Angebot für Dich …Anhang anzeigen 654937
Hab mir heute schon etwas altersgerechtes angeschaut.
Interessantes AngebotVielleicht wäre das ja ein gutes Angebot für Dich …
![]()
SUZUKI GSX S 1000 GT TOURING KIT
Das FahrzeugSuzuki LIMBÄCHER bietet hier eine Suzuki GSX-S 1000 GT mit Touring Kit als Tageszulassung.Fahrzeugzustand & BeschreibungReiselust neu definiert! Spielerisches Handling, ein hervorragendes Fahrwerk und reichlich Motorleistung versprechen endlosen Spaß kombiniert mit hohem Komfort auf...www.limbaecher.de
Ich meine mich zu erinnern dass dich das schonmal nicht interessiert hat..Muß aber noch etwas mit 48 PS rumfahren.