.....ja, ist leider zum Alltag geworden und kein Kavaliersdelikt......davon mal abgesehenDas ist leider tatsächlich ein Risiko. Heute hat kaum mehr einer ein Gewissen, da haut man lieber ab als Verantwortung zu übernehmen. Unsere Gesellschaft eben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ja, ist leider zum Alltag geworden und kein Kavaliersdelikt......davon mal abgesehenDas ist leider tatsächlich ein Risiko. Heute hat kaum mehr einer ein Gewissen, da haut man lieber ab als Verantwortung zu übernehmen. Unsere Gesellschaft eben.

Das ist schon richtig, drauflegen soll keiner und bauen ist teuer.nur mal so nebenbei ich habe auch 8 Standart Fertiggaragen gebaut zum vermieten..
Baukosten mit Eigenleistung (rein Material ohne Grundstück) 6stellig
(es sind nicht nur die Feriggaragen teuer sondern das außenrum Bauplan Statik bauplatz baugrundvorbereitung Strom Wasser Fundmente Pflastern Vermessungsamt............)
da kann man keine Garage für 50.- Euro vermieten zudem muss man auch noch die Mwst abführen.. also wären die 50.- Brutto
Zu denen sage ich immer wenns zu teuer ist baut einfach selbst mal eine Garage...
das Ganze muss ich auch irgendwann mal rechnen und so das ich es noch erlebe...

Bei 1.200 im Jahr ist das mit der Wertsteigerung aber auch nichts mehr.Das ist schon richtig, drauflegen soll keiner und bauen ist teuer.
So lange es auch Leute zahlen, alles gut.
Bei nem 5000 Euro Auto sind 100 Euro im Monat halt schwierig.
Bei nem Z4 M eher gerechtferigt![]()
Mal ehrlich, das ist ein Auto. Wenn der nicht nass werden dürfte, hätte das Blech keins werden sollen...
Ab und an mal damit fahren, um die Bremsen frei zu bekommen und gut. Da braucht's doch für 2 Monate keine Garage oder TG Stellplatz...
Respekt vor Autos am Straßenrand? Null. Meinem Sohn ist Anfang des Jahres ein Fahrrad (den Beulen und Kratzspuren nach) beim e90 in den Kotflügel gedonnert. Pkw war regulär und vernünftig in Aachen geparkt. Fahrerflucht. Kotflügel gebraucht in der richtigen Farbe gekauft und selber verbaut. ohne das: teuere Spaß und emotional ärgerlich. Da nehme ich lieber ne Garage.
Das ist leider tatsächlich ein Risiko. Heute hat kaum mehr einer ein Gewissen, da haut man lieber ab als Verantwortung zu übernehmen. Unsere Gesellschaft eben.
. Hinzu kommt noch, wer weiß wie lange der Wagen tatsächlich stehen muss. Kann ja wirklich lang werden. Selbstverständlich werde ich ihn auch in Bewegung halten und nicht einfach "versauern" lassen, aber ich denke ihr wisst was ich meine.Muss er erst noch sein Auto verkaufen? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich das Geld von einem Autokauf benötige, dann schaue ich mir doch nicht schon ein Auto an, was ich dann eh nicht kaufen kann, weil ich kein Geld habe bzw. mir das fehlt.Obwohl der eine Interessent von Freitag mir heute Morgen eine Nachricht gesendet hat das es "ernster" wird. Man darf gespannt sein.

Was soll das QP kosten?
Seite 1Was soll das QP kosten?
Laberrabarba über Garage... das QP kostet?Ab jetzt bieten die beiden sich hoch![]()
Also 17tsd17.000€ Festpreis, kein Euro weniger.
Und fällt, und fällt, und...."Das Wochenende neigt sich dem Ende, somit verschwindet mein Wochenendpreis."
Jedenfalls ist der Dachschaden im Durchschnitt größerAber interessant. Mein Z3 Coupé 2,8i war schneller und zu einem höheren Preis weg. Ich glaube die Z3 Coupé Fangruppe ist auch etwas höher.
die Gefahr nicht umsichtiger Mitmenschen einfach nicht sein

Ja, das hat jetzt echt super gepasstDann hat sich ja alles zum Guten gewendet und Du musst nicht noch nen Stellplatz suchen.![]()
Glückwunsch :)Der Wagen ist verkauft und geht in den Freundeskreis in gute Hände !![]()
Glückwunsch Dennis, das hat ja letztlich alles nahtlos geklappt. Freut mich für dich!Der Wagen ist verkauft und geht in den Freundeskreis in gute Hände !![]()