bei der HUK einloggen und oben in der Suche Zweitwagen eingeben.Gilt das auch für die HUK24?
Versuchs mal bei der HUK24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der HUK einloggen und oben in der Suche Zweitwagen eingeben.Gilt das auch für die HUK24?
Verstehe ich das richtig?Ich muss widersprechen.
Habe nun bei der HUK als Zweitfahrzeug, zu den Konditionen vom Erstfahrzeug abschließen können. Kostet dann für 2025 nur noch 212€ bei gleichen Bedingungen.
Dass man bei der HUK zu gleichen Bedienungen wie zum Erstfahrzeug abschließen kann, ist mir ganz was Neues, oder habe ich das die Jahre übersehen?
,
Ja.Verstehe ich das richtig?
Das Zweitfahrzeug wird dann in derselben SF eingestuft wie das Erstfahrzeug?
bin aber kein Kunde bei HUK ... ob das mit den einloggen so geht ?Wie mehrfach geschildert.in HUK einloggen. In der Suche Zweitwagen suchen und dann dem weiteren Verlauf folgen.
Kündigung bei alter Versicherung selbst durchführen
Mit dem F36 bin ich ja Kunde….bin aber kein Kunde bei HUK ... ob das mit den einloggen so geht ?
dachte damals das ging nur bei der vhv ..okay wieder was gelernt.bei der HUK einloggen und oben in der Suche Zweitwagen eingeben.
Versuchs mal bei der HUK24
HUK und HUK24 bietet das nicht an. Habe die Bestätigung per Mail und per Telefon bekommen !!!!dachte damals das ging nur bei der vhv ..okay wieder was gelernt.
HUK und HUK24 bietet das nicht an. Habe die Bestätigung per Mail und per Telefon bekommen !!!!
Wie mehrfach geschildert.in HUK einloggen. In der Suche Zweitwagen suchen und dann dem weiteren Verlauf folgen.
Kündigung bei alter Versicherung selbst durchführen
Dann werde ich das mal heute Abend testen. @UweSi du bist ja auch bei der HUK24 vielleicht kannst du mal schauen ob das dann auch bei dir geht und berichten.
Ich habe mir jetzt doch denselben Schaltknauf wie verbaut in Chrom bei Aliexpress gekauft.Plaste....merkt man schon am Gewicht.
nur bei ST in der Zeit vom 1.Juli bis 31. August 2023. Bei KW ist nichts angezeigt worden.2023 war nichts, also abwarten.
Ich habe es nicht ausgemessen, aber beide sind oval, also auch der originale.der neue ist mehr oval oder täuscht das auf dem Bild?
Was ich jetzt bei der HUK24 festgestellt habe ist, dass man seinen bestehenden Tarif auf einen günstigeren Tarif umstellen kann.Anhang anzeigen 661360
Das habe ich zum Thema gefunden, was sich auch mit den neuesten Erkenntnissen von Euch deckt.
Bei anderen Versicherungen scheint dies (Stichwort SF-Verdopplung) aber möglich zu sein.
Ist mir nicht neu. Rechne das jedes Jahr so für alle Fahrzeuge aus. Mal ist es günstiger mal teurer. Ist es günstiger ändere ich den Vertrag ab. Ist es teurer beim neuberechnen bleibe ich bei den Angebot was ich bekommen habe.Was ich jetzt bei der HUK24 festgestellt habe ist, dass man seinen bestehenden Tarif auf einen günstigeren Tarif umstellen kann.
Das geschieht leider nicht automatisch, sondern muss vom Versicherungsnehmer aktiv durchgeführt werden.
Das geht wohl schon seit 2019 so, daher habe ich leider die vergangenen Jahre im Prinzip zuviel bezahlt.
Habt ihr das gewusst?
Hier in diesem Artikel ist es beschrieben.
Ich habe das durch Zufall im Portal der HUK24 entdeckt und hatte plötzlich einen günstigeren Tarif.
Dachte zuerst das ist ein Fehler und habe dann durch eine Recherche den oben genannten Artikel entdeckt.
Irgendwie fühlt man sich als langjähriger Kunde etwas veräppelt, aber anderseits freue nich mich jetzt natürlich über die Ersparnis.