@AeroZ
Ich sehe hier kein Streitgespräch,ich sehe hier im Video aber genausowenig ein
"drüberschieben",weil der Sitz ganz allein von Robin angehoben wurde,als er diesen aus dm Auto hob und er hat diesen lediglich zweimal auf der inneren Verkleidung,die ich für die Klarheit ALLER lesenden hier verlinkt habe weil ich das immer so mache um eventuell immer auftretende Unklarheiten egal von welcher Seite von vornherein auszuschließen,abgelegt und wieder angehoben bevorer diesen weiter herausgehoben hat.......und das SIEHT man im Video!
Ich habe zu keiner Millisekunde ein
"über die Einstiegsleiste geschoben" gesehen.....ich weiß also nicht,wo du das gesehen hast.

Wäre das nun wirklich der Fall gewesen,könnte ich dich vollkommen nachvollziehen,aber gerade Robin ist hier ein SEHR vorsichtig und umsichtig agierender Mechaniker,weshalb ich deine Behauptungen nicht zulassen mag,da du hier über den Falschen schimpfst.
Bezüglich Verfügbarkeit hätte ich nochmal auf meiner verlinkten Seite nachschauen sollen,das ist mein Fehler.
Und wie von meinem Vorposter bereits angesprochen ist es bei dem Pflegezustand des Z fraglich,ob das dem Besitzer auffallen würde und ob es ihn überhaupt kümmern würde.....nicht das ich damit einen schlechten Umgang des Kfz in einer Werkstatt rechtfertige!
Das ist aber hier auch nicht der Fall und das sieht man auch im Video.Sonst wäre dem Besitzer der mufflige Geruch und der feuchte Innenraum schon wesentlich früher aufegfallen......ich selbst hatte dieses Problem die ersten zwei Jahre nach Kauf und habe das besonders im Winter mit schnell und stark beschlagenden Scheiben bemerkt,da das auch für ein Cabrio SEHR unnormal war.
Ich habe etwas dagegen unternommen und habe die Problemstellen für den Wassereinbruch beseitigt bekommen,der Fahrzeugbesitzer hier hat erst auf einen technischen Defekt hin etwas unternommen anstatt vorher schon aktiv zu werden,weshalb ich ja erst hier nachgefragt hatte,ob hier anwesend......aber ich wiederhole mich.
Greetz
Cap