Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Akzeptiere ich zu 100%, allerdings klang es in deinem vorherigen Post als wäre Carplay Voraussetzung und bei lautlos würde nicht gewarnt. Beides ist aber definitiv nicht der Fall, wollte ich nur für Neulinge klarstellen.Noch mal, akzeptiere es einfach, Blitzer de hilft mir in Geschäftsauto nichts, weil keinerlei Töne bei mir ankommen, ich nutze Blitzer.de von Beginn an und Ooono ebenso und letzteres ist für mich einfach die bessere Wahl, Betonung noch mal, für mich, was andere machen, ist mir egal und
Funktioniert Ooono nach Installation denn sofort automatisch, ohne erstmalige Einstellung/ Pairing? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würde sich ja jedes Handy auch mit dem Ooono im Nachbarauto verbinden.Blitzer.de startet auch nicht ab Installation automatisch, da muss erst eibe Automation erstellt werden, womit einige überfordert sind.
Für unentschlossene, anbei ein Screenshot von Blitzer.de, da werden alle bekannten Bluetoothpartner angezeigt und man kann einfach auswählen, bei welchen Autostart passieren soll.

Ich denke, alle, die sich schon für Blitzer.de oder Ooono entschieden haben, werden eh dabei bleiben und ich will hier auch niemanden bekehren, will nur bei Fakten bleiben, ohne zu pauschalisieren.

Zuletzt bearbeitet: