Angesagte Uhren

Mit Stahlband wäre meine Wahl

Aber ist mir aktuell mit meinem pubertierenden Wolf 🐺 einfach zu teuer für den täglichen Gebrauch.

Werde trotzdem mal in die Boutique nach Ffm.

Anhang anzeigen 662364

Zitiere mich selbst.

Habe mir die Uhr in der Boutique heute angesehen.

Hat mir leider gar nicht gefallen. Insbesondere das leichte Stahlband.

Die Moonwatch ist offensichtlich doch nichts für mich.

Verfügbar war das Modell mit dem weißen Zifferblatt. Hätte ich direkt mitnehmen können.

@Cordonbleu

Ja. Ich war auch echt enttäuscht. Hatte sogar den Gedanken, mir bei Gefallen spontan etwas Gutes zu tun. Und ich stehe auf das NASA-Thema.

Aber die Uhr passt einfach nicht zu mir. Leider. Zu „vintage“…

Aber die Omega-Boutique in Ffm. ist einfach klasse. Der Mitarbeiter wollte unbedingt, dass auch mein Wolf mit in den Laden kommt. Der wartete mit meiner Liebsten draußen.

War mir aber zu anstrengend. Wolf ist erst ein Jahr alt und noch in der „Ausbildung“ (ein Rüpel vorm Herrn😄).

Bin schon eine Weile schwanger mit der Breitling Premier B01 Chronograph 42 in Stahl / blau - gottseidank fehlen bei der die luminiszierenden Punkte am Zifferblatt, sonst hätte ich die schon bestellen müssen. Hoffentlich liest hier keiner mit, der das beeinflussen kann :D

Bin schon eine Weile schwanger mit der Breitling Premier B01 Chronograph 42 in Stahl / blau - gottseidank fehlen bei der die luminiszierenden Punkte am Zifferblatt, sonst hätte ich die schon bestellen müssen. Hoffentlich liest hier keiner mit, der das beeinflussen kann :D
Nö, Herr Kern liest stattdessen im Uhrforum mit ;)

Beim Christkind ist ne Breitling Superocean III bestellt. Mein Händler hat mir ein annehmbares Angebot gemacht.

Wird direkt bei Breitling neu geordert. Verklebt und nagelneu. Frisch abgestempelte Garantiekarte. Keine Lager-/Ausstellungsware. Das ist mir wichtig. Da bin ich echt eigen. 😄

Ja. Die Superocean spaltet…😄

Mir gefällt sie jedoch sehr gut. Passt in meine kleine Diver-Sammlung.

IMG_6996.jpeg

Beim Christkind ist ne Breitling Superocean III bestellt. Mein Händler hat mir ein annehmbares Angebot gemacht.

Wird direkt bei Breitling neu geordert. Verklebt und nagelneu. Frisch abgestempelte Garantiekarte. Keine Lager-/Ausstellungsware. Das ist mir wichtig. Da bin ich echt eigen. 😄

Ja. Die Superocean spaltet…😄

Mir gefällt sie jedoch sehr gut. Passt in meine kleine Diver-Sammlung.

Anhang anzeigen 662951
Kooperiert jetzt Lego mit Breitling?

Ja. Das macht Sinn. Deshalb auch das Preisgefüge. Wehe der Held der Steine bekommt das Set… 😄
Glückwunsch auch von mir natürlich. Sollte nicht abwertend sein aber wäre jetzt nichts für mich.

Zur Ablenkung mal wieder ein Bild meiner Speedmaster mit Thai(Chang)Hose :D

20230527_165729.jpg

Warum sind eigentlich die Edelstahl-Faltschließen so teuer?

Breitling ruft da z. B. 400 Euro für ein Kautschukband für 90 Euro auf…

Omega gleiches Spiel…

Sind die Teile in Raunächten handgedengelt?

Zurück
Oben Unten