Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Stahlband wäre meine Wahl
Aber ist mir aktuell mit meinem pubertierenden Wolfeinfach zu teuer für den täglichen Gebrauch.
Werde trotzdem mal in die Boutique nach Ffm.
Anhang anzeigen 662364
Nö, Herr Kern liest stattdessen im Uhrforum mitBin schon eine Weile schwanger mit der Breitling Premier B01 Chronograph 42 in Stahl / blau - gottseidank fehlen bei der die luminiszierenden Punkte am Zifferblatt, sonst hätte ich die schon bestellen müssen. Hoffentlich liest hier keiner mit, der das beeinflussen kann![]()
richtig. Nach "4" kommt nämlich "5" und nicht die "3"Kuck kuck
Anhang anzeigen 662896
Und ja, das Datum stimmt nicht, war ich zu faul heute Morgen zu stellen…
Ihr könnt mich mit beiden jagen![]()
Kooperiert jetzt Lego mit Breitling?Beim Christkind ist ne Breitling Superocean III bestellt. Mein Händler hat mir ein annehmbares Angebot gemacht.
Wird direkt bei Breitling neu geordert. Verklebt und nagelneu. Frisch abgestempelte Garantiekarte. Keine Lager-/Ausstellungsware. Das ist mir wichtig. Da bin ich echt eigen.
Ja. Die Superocean spaltet…
Mir gefällt sie jedoch sehr gut. Passt in meine kleine Diver-Sammlung.
Anhang anzeigen 662951
Ja. Das macht Sinn. Deshalb auch das Preisgefüge. Wehe der Held der Steine bekommt das Set…Kooperiert jetzt Lego mit Breitling?
Danke. Hab sie offiziell zum „Graumarktpreis“ bekommen. Also mit deutlichem Abschlag.Sieht live super aus - Glückwunsch
Sorry. Meinte Hawker Chan …Chang = Elefant auf Thai. Gibt's auch eine Biermarke.
Schon wieder?