Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Jörg, der ist ja fast weiß...Schockverliebt......![]()
![]()
Au Weia... einfach nur peinlich so ein Teil...Schockverliebt......![]()
![]()
Na das ist doch prima, denn besteht ja noch Hoffnung bei Dir...
Die 3:40 Minuten sollte man sich ruhig mal gönnen...
Ich teile deine Abneigung gegen Tuning nur zum Teil, aber den Bereich "Außensound" konnte ich noch nie nachvollziehen - und das, obwohl ich (vmtl) eher einer der jüngeren hier im Forum bin. Weder wäre der Sechszylinder vom Klang ein Grund, den M40 dem 30i oder 20i vorzuziehen, noch finde ich lauter besser oder E-Autos wegen mangelndem Sound emotionslos. Von daher bin ich privat absolut auf Seiten der Polizei bei sowas - ich begrüße aber auch so ziemlich jede Geschwindigkeitskontrolle![]()
Es war einmal vor langer langer Zeit......Immer wieder geil der Seriensound ohne OPF......
Immer wieder geil der Seriensound ohne OPF......
Wie sich die Zeiten doch ändern und wie schnell der Mensch beeinflussbar ist.Die US Version hat ja einen Vorschalldämpfer anstatt des OPF. Ich finde den Sound dem Fahrzeug absolut angemessen und auch nicht prollig. Sportlich ohne dass wir hier über eine Brüllkiste sprechen müssen.
Wer das allen Ernstes als unangemessen findet, der kann ja gleich ins Elektrolager wechseln
Nee Spass ohne. Ist wie der Prediger schon schreibt auch nur meine persönliche Meinung.
Ich fahre auch die originale AGA an meinem 30i und versuche nach einer Hifi Erweiterung das bescheidene ASD vom HK System noch loszuwerden. Dann ist auch hier Ruhe.
Hab’s auch mal unabhängig von dir mit ChatGPT probiert.