Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit dem Update von 2023 in dem genannten Link?Bei mir wurde es um 6 Euro teurer und das Website Layout sieht ja mittlerweile ganz anders aus in dem Link
Mache ich etwas falsch?
über diesen Weg sogar 25 Euro teurerAuch mit dem Update von 2023 in dem genannten Link?
Die Frage gab´s schonmal vor einem Jahr.Beim Wechsel von Zündkerzen und Spulen am WE habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Kerze an Zylinder 1 in Öl schwamm. Bei genauerer Betrachtung hat wohl ein Vorbesitzer schon einmal versucht mit einer grauen Dichtmasse einen Riss im Ventildeckel in dem Bereich abzudichten.Also ein neuer Ventildeckel inkl. aller Dichtungen muss her. Hat jemand Erfahrungen mit einer der Aftermarket-Alternativen zu Original BMW (z.Zt. ca. 375,00 € bei Leebmann
) z.B. febi bilstein? Habe gerade sogar einen aus Aluminium gefunden
https://www.autodoc.de/dr-motor-automotive/20585804
Und ja, ich habe vorher hier gesucht aber fast ausschließlich Infos zu den Dichtungen gefunden. Und ja, ich werde diese von BMW nehmen
Motor M54 B22.
Vielen Dank
2023 war nichts, also abwarten.
nur bei ST in der Zeit vom 1.Juli bis 31. August 2023. Bei KW ist nichts angezeigt worden.
Weiß Jemand in dem Zusammenhang, wie genau sich die Teilenummer MIT Ausführung Mautinnenspiegel für Japan S449a von den anderen Teilenummern unterscheidet? Ist die Japanausführung trotzdem für EU Fahrzeuge verbaubar?@BMW_amo hat mich darauf hingewiesen das es die Scheibe bei Baum und Leebmann gibt, allerdings mit Grünkeil (und Regensensor). Stört mich jetzt nicht wirklich. Ich habe der Werkstatt eine Mail geschickt diesbezüglich, warte mal die Antwort morgen ab.
Und bei google den Suchbegriff mit zroadster angebenHerzlichen Glückwunsch und Willkommen
Rückschlagventile und/oder Magnetventile