Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs soeben auch mal versucht. Bekomm leider immer nur angezeigt: "whoops something went wront" bzw. time out der Seite...Hä? Ich kann da meine VIN eingeben und bekomme die gewünschten Infos. Ausstattung ist unter dem Tab Options...
Hab einen Blue Music Adapter in meinem QP und bin damit eigentlich zufrieden. Verbindet sich schnell, Standzeiten auch kein Problem, Qualität ist ausreichend (habe kein HiFi daher schwer zu sagen) meiner springt nur gelegentlich von CD (BlueMusic) aufs Radio zurück. Da kann ich aber noch nicht sagen, ob es am Adapter oder was anderem liegt.Hat hier jemand Erfahrung mit dem Blue Music Adapter?
Ist das BT stabil und fähig? Funktioniert das Teil "einwandfrei" am CD Wechsleranschluss? Wie ist die Musik Qualität?
Klappt alles..bzw. ggf. wieder...an das Captcha denken, sonst zeigt der auch ein "whoops"Habs soeben auch mal versucht. Bekomm leider immer nur angezeigt: "whoops something went wront" bzw. time out der Seite...
Vlt. gehts nachher wieder?
Hab einen Blue Music Adapter in meinem QP und bin damit eigentlich zufrieden. Verbindet sich schnell, Standzeiten auch kein Problem, Qualität ist ausreichend (habe kein HiFi daher schwer zu sagen) meiner springt nur gelegentlich von CD (BlueMusic) aufs Radio zurück. Da kann ich aber noch nicht sagen, ob es am Adapter oder was anderem liegt.
Zum Einbau kann ich auch nichts sagen, da es beim Kauf schon drin war.
Genau so macht es auch bei mir, daher würde ich dem so folgen. Ganz sicher kann ich nicht ausschließen, dass er Strom zieht, da er beim Vorbesitzer am Ladegerät hing, aber ich hatte ihn jetzt in letzter Zeit aufgrund des Wetters auch mehrere Wochen in der Garage und bisher keinen Probleme. Als Leihe kann ich aber auch schlecht abschätzen wie lange so ein Dongle zum Entladen der Autobatterie braucht.Ich hab auch den Bluemusic Adapter (@Chris_L den gibt's beim Hersteller musikimauto.de noch etwas günstiger, als bei Amazon) und bei mir ist der Adapter nur aktiv, wenn auch die anderen Steuergeräte wach sind.
- Ist das Auto aus, gibt es kein Bluetooth Signal
- schließe ich bspw. mit dem Funkschlüssel auf, verbindet sich mein Handy automatisch mit dem Adapter.
- schließe ich das Auto ab, trennt sich die Verbindung wieder und der Adapter schläft wie die anderen Steuergeräte ein
@Rico Hast du den Adapter normal eingesteckt oder irgendwas an der Zuleitung selbst gebaut?
Eigentlich nach Anleitung, aber ist zu lange her und da ich einen Batterietrennschalter habe, bisher nicht weiter untersucht.@Rico Hast du den Adapter normal eingesteckt oder irgendwas an der Zuleitung selbst gebaut?
Google mal mit zroadster im Suchfeld...da gab es was von moog oder so.Gibt es Alternativen zu den M Gummilager Stabi VA TN31351096365 auf den Markt?
War gerade auf der Moog Seite und konnte nur die Gummis für die nicht M -Stabis finden.Google mal mit zroadster im Suchfeld...da gab es was von moog oder so.
Ok, danke dir! Brauchte eine Bestätigung meiner Vermutung. Wollte da erst nicht vorgreifen. Exakt, so stellt es sich dann auch in der Praxis dar. Dann ist es eindeutig klar. Alu ist deutlich dunkler als Alu Längsschliff fein. Ich dachte schon, ich hab endlich eine passende Mittelkonsolblende ohne Kratzer etc. gefunden und als ich sie auspackte wusste ich dann, warum die Teilenummern verschieden sind. Das hat schon seinen Grund. Der Verkäufer ist ein supernetter Kerl und sehr bemüht. Er schrieb was von Aufbewahrung und möglicher Oxidation des Alu bei hoher Luftfeuchte. Die Leiste soll zuvor so, wie der Rest in Alu Feinschliff ausgesehen haben und er will sie mir sogar mit Metallpolitur händisch wieder in den "Ur-Zustand" bringen, aber ich denke davon werde ich absehen. So schön das auch wäre. Ich denke nicht, dass man das hinbekommt, zudem riskiert man dabei ggf. noch eine Beschädigung der jetzigen Oberflächenstruktur und das muss ja nicht sein. Daher muss ich mich vorerst wieder von meinem Traum verabschiedenIch meine mich zu erinnern, dass eins dunkler als das andere ist, aber ohne Gewähr
Was ist draus geworden?Den Steeg abschneiden ist ja schon irgendwie pfusch - würde das gerne vernünftig machen. Aber es ist halt die Frage, ob hier Aufwand und Nutzen in Relation stehen...
Laut anderen Foren gibt es noch eine NGK Spule die passt: NGK 48216 U5058.
Davon habe ich nun mal 6 bestellt. Ich hoffe die passen.
![]()
Part Finder
The NGK SPARK PLUG Part Finder is your one stop shop to find compatible NGK and NTK parts. From ignition products to our complete sensor range.www.ngkntk.com