Camaro 2016 - Outcoming Thread

Das ist ja lustig hier :D

Nette Vorschläge, aber bisher alles falsch.
Habe eben zugeschlagen - in zwei Wochen wird abgeholt. Ich melde mich im entsprechende Thema hier mal (und sorry, für all die Enttäuschten).

Tim

Gratulation, gute Entscheidung - in der Farbe und mit den besprochenen Felgen? :t ;)

Servus,
Jaja, es gibt mich noch, und es gibt "Ihn" noch.
Hatte heute nen Termin zum professionellen Fotoshooting bei Gerrit Glöckner von www.bildermeister.com.
Sehr professioneller Ablauf und fantastische Bilder, die man hier von Herrn Glöckner schiessen lassen kann. Leider muß ich noch auf meine Bilder warten. Selbst fotografieren mit eigenem Equipment ist verboten, was ich gut nachvollziehen kann.
Einzig eine Art "Making of" Bilder darf man machen.
Die gewählte Location ist eine alte Fabrikhalle im Münchner Westen.
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis und die fertigen Bilder.

IMG_6961.JPEG

Gruß Volker

Hallo Volker,
Hast du schon ein paar Bilder vom Shooting, würde ich sehr gerne sehen😍
Auf Grund einer sehr schweren Erkrankung von Hr. Glöckner, wird sich die Fertigstellung der Bilder vom Shooting Ende Juli auf unbestimmte Zeit verschieben. Er wurde in Lebensbedrohlichem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert. Ob und wie er wieder arbeiten kann,.... weiß im Moment keiner.
Seine Frau hat sich bei mir gemeldet.
Natürlich bin ich schon gespannt auf die Bilder, aber alles ist nicht so wichtig wie die Gesundheit eines Menschen.
Ich kann warten.

Gruß Volker

Ahhhhhh du hast ihn also noch. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass du einen G29 bestellt hast.
Ja, noch da. Aber Thema G29 Pure Impulse ist noch aktuell und wird zu 75% im Frühjahr realisiert.

Ach wenn ich doch beide haben könnte…..

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wieder zurück zum Z4 ... ;):thumbsup:

Ja Christian - Du auch hier??? :eek: :o:D

Jepp, wieder zurück zu BMW.

Es ist ja nicht so, das ich mit dem Camaro nicht zufrieden war, im Gegenteil.
Ich war sehr zufrieden und liebe den Camaro nach wie vor über alles.
Die Probefahrten im G29 haben mich genau in dem bestätigt, was ich so am Ami ganz extrem faszinierend finde und mich nach wie vor begeistert. ( Kein R6 mit Stage 1, 2 oder 3 ersetzt die Leistungsentfaltung und das infernalische Trompeten und kreischen des 6,2 L großen V8. Der brachiale Auftritt und auch die Einzigartigkeit des Camaro im deutschen Straßenbild, sind etwas ganz besonderes )
Es ist aber eher das, " was neues haben wollen", Gefühl und eben auch der Wunsch wieder einen BMW zu fahren.
Speziell aber der Pure Impulse in der tollen Deep Frozen Green Lackierung und eben der Handschalter haben es mir angetan.
Wie schon oben gesagt: Ach könnte ich sie doch alle beide haben!!!

Aber man kann nicht alles haben. :11starsz:

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:

Eben mit dem Dicken mit Überführungskennzeichen eine letzte Runde zum Tanken gedreht.
Viele Blicke auf sich gezogen hat er wieder, geblubbert und trompetet. Ach ja.

Camaro_anzeige_22.jpg

Morgen wird mein Ami abgeholt und nach Kitzbühel überführt. Der neue Besitzer freut sich schon narrisch drauf und ich werd sicher ein paar Tränchen verdrücken.
Aber so is, im Lebn.
"Ma ko net ois ham"

Camaro, ich werd dich echt vermissen. 😥

Zurück
Oben Unten