Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja lustig hier
Nette Vorschläge, aber bisher alles falsch.
Habe eben zugeschlagen - in zwei Wochen wird abgeholt. Ich melde mich im entsprechende Thema hier mal (und sorry, für all die Enttäuschten).
Tim
Rainer hau raus, kanns kaum noch erwartenGratulation, gute Entscheidung - in der Farbe und mit den besprochenen Felgen?![]()
![]()
Noch nicht.Hallo Volker,
Hast du schon ein paar Bilder vom Shooting, würde ich sehr gerne sehen![]()
Auf Grund einer sehr schweren Erkrankung von Hr. Glöckner, wird sich die Fertigstellung der Bilder vom Shooting Ende Juli auf unbestimmte Zeit verschieben. Er wurde in Lebensbedrohlichem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert. Ob und wie er wieder arbeiten kann,.... weiß im Moment keiner.Hallo Volker,
Hast du schon ein paar Bilder vom Shooting, würde ich sehr gerne sehen![]()
Leicht lösbar: Einfach mal kurz den V8 anlassen.So ruhig im Winter....
Ja, noch da. Aber Thema G29 Pure Impulse ist noch aktuell und wird zu 75% im Frühjahr realisiert.Ahhhhhh du hast ihn also noch. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass du einen G29 bestellt hast.
Leicht lösbar: Einfach mal kurz den V8
Ach ja: Saisonkennzeichen - das hatte ich übersehen.Naja, ich lass die Vorfreude wirken…
Ach, wieder zurück zum Z4 ...Ja, noch da. Aber Thema G29 Pure Impulse ist noch aktuell und wird zu 75% im Frühjahr realisiert.
Ach wenn ich doch beide haben könnte…..
Ach, wieder zurück zum Z4 ...![]()
Also, falls es einfach nur der Wunsch nach Neuem ist: Der oben verlinkte Camaro wäre noch zu haben.…
Es ist aber eher das, " was neues haben wollen", Gefühl …
Das halten wir mal fest damit sich später sagen lässt: „Wir ham dich ja gewarnt.“… Camaro, ich werd dich echt vermissen.![]()