Generation acht wird drei Zentimeter länger, einen Zentimeter schmaler und etwas flacher.
Spannend, ich finde der 8er sieht größer aus, erklärt aber auch warum der 7er von den Proportionen schöner ist (subjektiv)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generation acht wird drei Zentimeter länger, einen Zentimeter schmaler und etwas flacher.
damit er noch schneller auf 200 km/h istWarum ist der schmäler geworden, ungewöhnliche Entwicklung![]()
Guten Morgen @keksemann . Die Sensorflächen arbeiten einwandfrei, ich fahre aber auch das Facelift. Bisher überhaupt keine Probleme. Und wie geschrieben obwohl ich kein IT Nerd bin finde ich das große Tablet in so einem Daily Driver cool. Darüber läuft das Radio, alle Anwendungen und Einstellungen , das Navi usw. Tolle Auflösung und man sieht vor allem alles sehr gut - Mittlerweile brauche ich eine Lesebrille, aber im Auto nicht@Schmuddel-kind
wie ist deine Bewertung der Sensorflächen? Man hat ja beim 8er vFL gerade dieses auch sehr abgeurteilt. Wie kommst du klar? Und: laufen die Softwareanwendungen ruckelfrei? Und: ist die Bedienung insgesamt so intuitiv, wie im 7er? (Welchen Wagen hattest du vorher?)
Ist die Sensorleiste unter dem Entertainment-Bildschirm endlich beleuchtet?Guten Morgen @keksemann . Die Sensorflächen arbeiten einwandfrei, ich fahre aber auch das Facelift. Bisher überhaupt keine Probleme. Und wie geschrieben obwohl ich kein IT Nerd bin finde ich das große Tablet in so einem Daily Driver cool. Darüber läuft das Radio, alle Anwendungen und Einstellungen , das Navi usw. Tolle Auflösung und man sieht vor allem alles sehr gut - Mittlerweile brauche ich eine Lesebrille, aber im Auto nicht![]()
Welche Sensorfläche meinst du genau?Ist die Sensorleiste unter dem Entertainment-Bildschirm endlich beleuchtet?
Die Integration des Bildschirm ins Armaturenbrett, ausbaufähigAnhang anzeigen 668383Anhang anzeigen 668384
Hier sieht man ganz gut was ich meine bezüglich der Lesbarkeit![]()
Ja das ist alles gut beleuchtetDie Beleuchtung der Symbole für Heizung und Lautstärke.
Neben der An/Aus Tastfläche für das Entertainmentsystem
Ja stimmt schon aber wie willst du auch so einen großen Bildschirm ins Cockpit integrierenDie Integration des Bildschirm ins Armaturenbrett, ausbaufähig![]()
Genau den hatte ich auch in schwarz, war damals ein super Auto. Das hatte ich auch noch im Hinterkopf bei der Bestellung des Neuen. Klar, man sieht und merkt, dass wie überall auch hier gespart wird und die Kritik an der Software des Golf 8 war berechtigt, hatte der Händler auch bestätigt. Aber das Facelift ist bis jetzt tatsächlich störungsfrei und prima zu fahren.Stimmt das was der hier über Golf 8 sagt?
Ich hatte nur Golf 2 GTI G60 in den Neunzigern, kann daher nicht nachgucken.
Anhang anzeigen 668386
Anhang anzeigen 668387
Gespart wurde auch damals, ich hatte die elektrischen Fensterheber dazu, aber in der Türpappe war der Standard drin und da, wo das Loch für die Fensterkurbel war bei den normalen Modellen, war bei mir das Loch mit einem Plastikstöpsel verschlossen.dass wie überall auch hier gespart wird
ja, wurde ohne mein Nachfragen bei der Inspektion draufgesteckt...Motorabdeckung?
Natürlich ist er das