Witze an die Sonne!

Anhang anzeigen 669481

Wenn man was verlegt hat, so wird einem sicher beim Suchen geholfen.
Ich finde Deutschland so gut. Das was unsere Großeltern erlebt haben und das, was ich erlebt habe, wird nun auch allen zuteil, welche immer dachten, es nie zu erleben.
Wir befinden uns wieder mittendrin, in der Gesinnungsdiktatur.
Volksverhetzung wegen eines beschmierten Wahlplakats. Man könnte darüber lachen, aber nein, hier wird sich in die Hose gemacht.
Die ganzen alten Witze aus der Zone kann man angesichts dieser rot-grünen Schmierlappen wieder aus der Mottenkiste holen und reaktivieren.
Zum Beispiel diesen hier:
Deutschland erhält ein neues Wappen - statt des Adlers zeigt es nun eine auf einem Stuhl sitzende Ziege. Bedeutung: Wer meckert, sitzt!

Ich finde Deutschland so gut. Das was unsere Großeltern erlebt haben und das, was ich erlebt habe, wird nun auch allen zuteil, welche immer dachten, es nie zu erleben.
Wir befinden uns wieder mittendrin, in der Gesinnungsdiktatur.
Volksverhetzung wegen eines beschmierten Wahlplakats. Man könnte darüber lachen, aber nein, hier wird sich in die Hose gemacht.
Die ganzen alten Witze aus der Zone kann man angesichts dieser rot-grünen Schmierlappen wieder aus der Mottenkiste holen und reaktivieren.
Zum Beispiel diesen hier:
Deutschland erhält ein neues Wappen - statt des Adlers zeigt es nun eine auf einem Stuhl sitzende Ziege. Bedeutung: Wer meckert, sitzt!
Wie weit das Ganze schon vorgedrungen ist, sieht man auch daran, dass der obige Post noch nichtmal einen einzigen 👍 bekommen hat.
Selbst hier ist die Angst schon so groß, dass sich das noch nichtmal mehr jemand traut. Freiheit - war einmal.
Erschütternd!

Wie weit das Ganze schon vorgedrungen ist, sieht man auch daran, dass der obige Post noch nichtmal einen einzigen 👍 bekommen hat.
Selbst hier ist die Angst schon so groß, dass sich das noch nichtmal mehr jemand traut. Freiheit - war einmal.
Erschütternd!

Schon mal in Erwägung gezogen, dass es keinen 👍 gegeben hat, weil die Meisten den Post nicht so prickelnd finden? Vielleicht deswegen, weil es immer die gleiche Art von Kommentaren von den selben Usern gibt? Immer monoton in die gleiche Kerbe schlagen….?
Gruss

Erschütternd!
Passt so gut in den Witzefred: Zwei Wahlkampfbildchen, 2005 in Dresden fotografiert.
1738060648498.png

1738060731435.png

Also mal im Ernst: Wenn man dann "dabei" die ganze Zeit auf so ein japanisches Zeichen starren muss... das liebe ich nicht so sehr. So ein Tattoo von einem Z4 oder Z8 hingegen, das wäre wirklich ein Anblick, den jeder Mann liebt :D .
Upps, dachte das ist der Eiffelturm auf der Rückseite von Conchita W. :5jesterz:

Zurück
Oben Unten