Tom Ford
馬馬虎虎
Irgendwie sieht der aus wie Trump jr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sieht der aus wie Trump jr.
Ganz ehrlich? Der ist lieb!Das scheint Dich ja nicht in Ruhe zu lassen.
Damit Deine Phantasie nicht mit Dir durchgeht:
Anhang anzeigen 669444
So Anzeige ist raus. Morgen früh um sechs kommt die Staatsanwaltschaft. Das hier in diesem Forum ist härter als jedes Schwachkopfbild!
Da hat er aber Glück, der Ingolf. Er hätte auch Im Golf sitzen können.
Ich finde Deutschland so gut. Das was unsere Großeltern erlebt haben und das, was ich erlebt habe, wird nun auch allen zuteil, welche immer dachten, es nie zu erleben.
Wie weit das Ganze schon vorgedrungen ist, sieht man auch daran, dass der obige Post noch nichtmal einen einzigenIch finde Deutschland so gut. Das was unsere Großeltern erlebt haben und das, was ich erlebt habe, wird nun auch allen zuteil, welche immer dachten, es nie zu erleben.
Wir befinden uns wieder mittendrin, in der Gesinnungsdiktatur.
Volksverhetzung wegen eines beschmierten Wahlplakats. Man könnte darüber lachen, aber nein, hier wird sich in die Hose gemacht.
Die ganzen alten Witze aus der Zone kann man angesichts dieser rot-grünen Schmierlappen wieder aus der Mottenkiste holen und reaktivieren.
Zum Beispiel diesen hier:
Deutschland erhält ein neues Wappen - statt des Adlers zeigt es nun eine auf einem Stuhl sitzende Ziege. Bedeutung: Wer meckert, sitzt!
Wie weit das Ganze schon vorgedrungen ist, sieht man auch daran, dass der obige Post noch nichtmal einen einzigenbekommen hat.
Selbst hier ist die Angst schon so groß, dass sich das noch nichtmal mehr jemand traut. Freiheit - war einmal.
Erschütternd!
Passt so gut in den Witzefred: Zwei Wahlkampfbildchen, 2005 in Dresden fotografiert.Wie weit das Ganze schon vorgedrungen ist, sieht man auch daran, dass der obige Post noch nichtmal einen einzigenbekommen hat.
Selbst hier ist die Angst schon so groß, dass sich das noch nichtmal mehr jemand traut. Freiheit - war einmal.
Erschütternd!
Warum ist die Telefonnummer unkenntlich gemacht? Zuviele Anmeldungen?Anhang anzeigen 669494hab mich zum Kurs angemeldet![]()
ich erweitere.....Grüße aus DeppenlandJoa, Grüße aus Aschaffenburg
<--
Also mal im Ernst: Wenn man dann "dabei" die ganze Zeit auf so ein japanisches Zeichen starren muss... das liebe ich nicht so sehr. So ein Tattoo von einem Z4 oder Z8 hingegen, das wäre wirklich ein Anblick, den jeder Mann liebt
Upps, dachte das ist der Eiffelturm auf der Rückseite von Conchita W.Also mal im Ernst: Wenn man dann "dabei" die ganze Zeit auf so ein japanisches Zeichen starren muss... das liebe ich nicht so sehr. So ein Tattoo von einem Z4 oder Z8 hingegen, das wäre wirklich ein Anblick, den jeder Mann liebt.