Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Dann konntest du doch aber nur Linkskurven üben.. 🤔 🤣

Da hab ich dir noch 6 Jahre voraus. Mein Kumpel ist 63 und macht das Training auch noch mit👍
Alternativ könnte man mal einen Ausflug nach UK machen, die haben sowieso mehr Kreisverkehre als wir in sämtlichen, unterschiedlichen Dimensionen 🤔😎😇

War eben bei einem Händler und habe spontan eine Proberunde mit der V4S auf dem Betriebshof gemacht (Straße derzeit nicht möglich, da Salz draußen, da machen sie es nicht) - reicht aber schon - es ist halt was komplett anderes als so eine Fighter - aber ja ---- ich habe mir die obligatorische "Nacht zum drüber schlafen" ausgebeten ..... ich bin echt am Wanken gerade

War eben bei einem Händler und habe spontan eine Proberunde mit der V4S auf dem Betriebshof gemacht (Straße derzeit nicht möglich, da Salz draußen, da machen sie es nicht) - reicht aber schon - es ist halt was komplett anderes als so eine Fighter - aber ja ---- ich habe mir die obligatorische "Nacht zum drüber schlafen" ausgebeten ..... ich bin echt am Wanken da gerade
Warte mal noch paar Tage und mach ne längere Probefahrt und entscheide dann spontan. Auf ein paar Tage später kommt es nun auch nicht mehr an.
Dann bist Dir vom Gefühl her sicher und alles ist gut.
War bei mir nicht anders…. 2,5h Probefahrt, danach an den Tisch gesessen, Preis ausgehandelt und Vertrach unterschrieben :) :-)

Aprilia RSV4 und RSV4 Factory NEU 2025​

Das stärkste Serien-Superbike der Welt - Flügel wie in der MotoGP​

Aprilia bringt die beiden Superbikes RSV4 und RSV4 Factory ab 2025 mit Flügeln wie in der MotoGP. Außerdem bekommen sie ein neues APRC-Elektronikpaket, mehr Ausstattung und noch mehr Power und Schmalz - stärksten Serien-Superbikdiees der Welt!

11. Gebot:
Entscheide dich NIE für eine Paningale ohne sie vorher mit einer RSV4 verglichen zu haben.. 😆
Im Segment der Grossenduro oder wie auch immer man es nennen möchte, sprich Multistrada, GS, XR,… bietet Aprilia allerdings nichts mehr an, oder gab es noch einen Nachfolger der Caponord?

gab es noch einen Nachfolger der Caponord?
Keine Ahnung. ich kenne nur noch die 660er Tuareg. Der Schwerpunkt bei Aprilia ist sicher auch eher der Sport i.e.S.

Zur Paningale bzw. @Lakarando:

Natürlich ist die Duc ein tolles Teil (auch wenn es ein Audi ist😁)...ich denke nur dass man sich bei einer geplanten Ausgabe von an die 30k vorab auch mal die anderen schönen Töchter anschauen sollte. Und dann halt mit der Benchmark (und das ist aktuell die RSV4 Factory) beginnen..😄
Ist ja auch eine Entscheidung für länger wahrscheinlich.

Natürlich ist die Duc ein tolles Teil (auch wenn es ein Audi ist😁)...ich denke nur dass man sich bei einer geplanten Ausgabe von an die 30k vorab auch mal die anderen schönen Töchter anschauen sollte. Und dann halt mit der Benchmark (und das ist aktuell die RSV4 Factory) beginnen..😄
Ist ja auch eine Entscheidung für länger wahrscheinlich.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann geht es aber um eine Multi V4S und dann wäre die RSV wohl keine Alternative, sondern schon eher eine GS 🤩🫣.

Aber einen so harten Umstieg wollen wir @Lakarando dann wohl doch nicht zumuten.

Wenn überhaupt, dann vielleicht eher noch eine 1200er Tiger als Alternative 🤔

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann geht es aber um eine Multi V4S und dann wäre die RSV wohl keine Alternative, sondern schon eher eine GS 🤩🫣.

Aber einen so harten Umstieg wollen wir @Lakarando dann wohl doch nicht zumuten.

Wenn überhaupt, dann vielleicht eher noch eine 1200er Tiger als Alternative 🤔
Achso.... 🥴
Na dann vergesst mal alle meinen Senf..😆
Hatte ganz vergessen dass es die auchvgibt als V4S...kenne mich eben mit diesen Rollatorenbikes nicht aus;)😆

Warte mal noch paar Tage und mach ne längere Probefahrt und entscheide dann spontan. Auf ein paar Tage später kommt es nun auch nicht mehr an.
Dann bist Dir vom Gefühl her sicher und alles ist gut.
War bei mir nicht anders…. 2,5h Probefahrt, danach an den Tisch gesessen, Preis ausgehandelt und Vertrach unterschrieben :) :-)

Es ist eine Gebrauchte, in einer vergleichsweise seltenen Farbe und einem Preis-/Leistungsverhältnis, was derzeit einmalig ist, und sie steht in Trier, wo ich ja heute zur Dienstreise bin. So ewig Zeit wie Du denkst, habe ich dazu nicht.

Es ist eine Gebrauchte, in einer vergleichsweise seltenen Farbe und einem Preis-/Leistungsverhältnis, was derzeit einmalig ist, und sie steht in Trier, wo ich ja heute zur Dienstreise bin. So ewig Zeit wie Du denkst, habe ich dazu nicht.
Oh, dann haben mich meine hellseherischen Fähigkeiten wohl heute im Stich gelassen 😳🤷‍♂️

War von ner Neuen ausgegangen. Dann schlag zu wenn’s passt :t

Tippe auf weiß!;)
Die meisten wollen rot und die wirklich schönen Alternativfarben laufer eher mau…

Na klar, nun sag schon. Bin auf die Farbe gespannt wenn sie einmalig sein soll (oder zumindest selten).
Tippe auf weiß!;)
Die meisten wollen rot und die wirklich schönen Alternativfarben laufer eher mau…

Korrekt, einmalig nicht, aber eher selten, denke auf 10 rote kommt eine weiße, und das grau, welches mal 22/23 angeboten wurde, hat mich auch nicht überzeugt. (Edit: von 259 bei Mobile, ohne Modell RS, sind 27 weiß und 31 grau, Rest rot)

1738935712465.png

Keine 3tkm, V4S Travel+Radar, <20k€ inkl Lieferung per Spedition.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, einmalig nicht, aber eher selten, denke auf 10 rote kommt eine weiße, und das grau, welches mal 22/23 angeboten wurde, hat mich auch nicht überzeugt. (Edit: von 259 bei Mobile, ohne Modell RS, sind 27 weiß und 31 grau, Rest rot)

Anhang anzeigen 670600

Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer 😎👌

Anhang anzeigen 670600

Piccobello👌
wäre so auch genau meins......steh wohl irgendwie auf weiße Motorräder 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 670600

Gute Entscheidung :t
Wann ist die Anlieferung?

Viel Freude damit:) :-)
Hast Dich also auch endlich für ne anständige Haltung aufm Mopped entschieden….. Du weißt ja, Evolution, aufrechter Gang und so :D:d:d

Da wird Dein Foltergerät wohl immer öfters stehen bleiben, wenn Du merkst, dass mit der Neuen das Gleiche machbar ist …. Nur eben Menschlicher :b%::d:d:M

Zurück
Oben Unten