Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Klettband

Dennoch werden wahrscheinlich gleich 10 weitere mit - aus deren Sicht - besseren Lösungen kommen…?!
Eine „beste“ Lösung gibt es nicht….zumindest nicht, wenn man andere Leute danach fragt, denn jeder hat seine eigene
Meinung dazu…. 🤷🏻‍♂️
Man beachte aber dabei:

Bin ich der einzige der findet, dass der Parkbremsknopf extrem ungünstig platziert ist? Wenn man beim Fahren das Dach aufmachen will und nicht unbedingt den Blick von der Straße nehmen kann, kann es durchaus passieren, dass die Parkbremse anstatt dem Dach gezogen wird.
Genau das habe ich heute gemacht 🙂.

Bin ich der einzige der findet, dass der Parkbremsknopf extrem ungünstig platziert ist? Wenn man beim Fahren das Dach aufmachen will und nicht unbedingt den Blick von der Straße nehmen kann, kann es durchaus passieren, dass die Parkbremse anstatt dem Dach gezogen wird.

Ach was, so was kann passieren?
Höre/lese ich das erste Mal 😇

1739713191026.jpeg
1739713282769.jpeg

ist mir genau 1x passiert, in der Probefahrt halt :D
Ach früher bei alten Autos konnte man die Handbremse noch schön zum stilvollen einparken nutzen

Ist es beim G29 möglich die Hifi-Lautsprecher in den Türen zu tauschen, OHNE die Türverkleidung zu demontieren?
Wie stellst Du Dir das vor? Ich bin da jetzt technisch nicht so bewandert....aber ohne die Türverkleidungen zu demontieren, dürfte das eigentlich nicht möglich sein....?!

Wie stellst Du Dir das vor? Ich bin da jetzt technisch nicht so bewandert....aber ohne die Türverkleidungen zu demontieren, dürfte das eigentlich nicht möglich sein....?!
Streng Deine Fantasie mal etwas an!
Du könntest easy von außen Löcher in die Tür "dremeln" oder mit einem beherzten Ruck die Lautsprecher oben durch den Fensterschacht ziehen, oder ... :rolleyes:

Tim

Mal ne andere Frage: will am Samstag ins BMW Museum und die BMW Welt. Kann mir hier jemand sagen, wieviel Zeit man für beides einplanen sollte? Merci

Wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht gibt es einzelne Modelle, bei denen die LS-Abdeckung in der Tür groß genug und einzeln demontierbar ist (bzw. war, wir reden hier eher von älteren Fahrzeugen), so dass man den LS durch das Loch nach Demontage der Abdeckung tauschen kann, ohne die komplette Türtafel abzubauen. Das ist aber (meines Wissens nach) ein absoluter Sonderfall und wird schon lang nicht mehr gemacht...

Mal ne andere Frage: will am Samstag ins BMW Museum und die BMW Welt. Kann mir hier jemand sagen, wieviel Zeit man für beides einplanen sollte? Merci
Viel Spaß. Ein tolles Erlebnis, wenn man das erste Mal dort ist.

Die Aufenthaltsdauer hängt von Deinen persönlichen Präferenzen ab und kann von zwei Stunden bis zu einem ganzen Tag dauern.
Zum Anderen sind natürlich die Anfahrts- Reisezeiten zu berücksichtigen.

Zurück
Oben Unten