Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Hallo

Habe folgende Ausbuchtung zufällig auf dem Beifahrersitz bemerkt, ist das normal oder muss ichs richten lassen?
Natürlich ist das NICHT normal.... zeigt das doch besser mal in (D)einer BMW-Werkstatt.

Bei einem Menschen würde ich bei so einer Beule da unten einen Leistenbruch diagnostizieren.....aber bei einem Sitz??? Keine Ahnung! :huh2:

Offensichtlich hat keiner sein Auto zufällig auf einer Hebebühne.
Ich hätte dieses Bild von meinem M40i. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Anhang anzeigen 670770

Mhm nee nicht ganz! Aber trotzdem Mega Dankeschön 😏🫶🏻

Geht um ne witzige Diffusor Entwicklung

Sonst fahr ich die Tage einfach mal zu ner Werkstatt und frag mal nett - kleinen Tuner Heinis helfen sie doch gern 🤪 nicht 🤣

Natürlich ist das NICHT normal.... zeigt das doch besser mal in (D)einer BMW-Werkstatt.

Bei einem Menschen würde ich bei so einer Beule da unten einen Leistenbruch diagnostizieren.....aber bei einem Sitz??? Keine Ahnung! :huh2:
Wisst ihr, ob das von BMW Premium Selection-Garantie gedeckt ist oder nicht?

Welches ist die beste rahmenlose Kennzeichen Halter Lösung ?
Klettband

Dennoch werden wahrscheinlich gleich 10 weitere mit - aus deren Sicht - besseren Lösungen kommen…?!
Eine „beste“ Lösung gibt es nicht….zumindest nicht, wenn man andere Leute danach fragt, denn jeder hat seine eigene
Meinung dazu…. 🤷🏻‍♂️

Klettband

Dennoch werden wahrscheinlich gleich 10 weitere mit - aus deren Sicht - besseren Lösungen kommen…?!
Eine „beste“ Lösung gibt es nicht….zumindest nicht, wenn man andere Leute danach fragt, denn jeder hat seine eigene
Meinung dazu…. 🤷🏻‍♂️
Man beachte aber dabei:

Bin ich der einzige der findet, dass der Parkbremsknopf extrem ungünstig platziert ist? Wenn man beim Fahren das Dach aufmachen will und nicht unbedingt den Blick von der Straße nehmen kann, kann es durchaus passieren, dass die Parkbremse anstatt dem Dach gezogen wird.
Genau das habe ich heute gemacht 🙂.

Bin ich der einzige der findet, dass der Parkbremsknopf extrem ungünstig platziert ist? Wenn man beim Fahren das Dach aufmachen will und nicht unbedingt den Blick von der Straße nehmen kann, kann es durchaus passieren, dass die Parkbremse anstatt dem Dach gezogen wird.

Ach was, so was kann passieren?
Höre/lese ich das erste Mal 😇

1739713191026.jpeg
1739713282769.jpeg

ist mir genau 1x passiert, in der Probefahrt halt :D
Ach früher bei alten Autos konnte man die Handbremse noch schön zum stilvollen einparken nutzen

Zurück
Oben Unten