Mustang Outcoming Thread

30.000Km sind ja nichts in dem Zeitraum. Ich mochte den Camaro auch sehr, aber nach 7 Jahren und dann doch über 90K Km ... Das Neue reizt dann schon und ich muss zugeben, ich vermisse ein paar Dinge (vor allem den Sound), aber es war dann doch gut zu wechseln.
Könnte man so einfach behalten und etwas neues dazu kaufen, wäre das natürlich noch schöner.

Tim

Idealerweise sollte man sowas fahren fahren fahren !!!! :D
Da hast du Recht 👍🏼Aber ich hatte das ja schon geschrieben: ich pendle ins Geschäft mit dem Fahrrad. Also bleibt nur noch das Wochenende und der Urlaub zum Fahren. Also spule ich mit dem Fahrrad mehr Kilometer als mit dem Mustang. Und einen GTI bewege ich nebenher auch noch. Man kann sich halt nicht zerreißen 😂

Hey Leute, wollte auch mal wieder paar Fotos und Eindrücke einstellen, der Mustang ist einfach eine Reizüberflutung, mein Z4 war emotional schon ein Hammer, aber der Ford V8 schlägt einfach alles.
Was diese Legende mit einem macht ist unbeschreiblich, ich hätte mir niemals gedacht das es neben meinem 69er Mustang Fastback und 69er Camaro RS/SS, jemals ein modernes Auto geben wird, was mich so begeistern und auf eine Zeitreise mitnehmen kann, noch dazu ist mein 2016er GT absolut Alltags und Urlaubs-tauglich.
Natürlich darf man kein Verarbeitungs-Freak sein beim Mustang, aber die Kisten funktionieren.
Ich würde niemals ein 2018er Facelift mit i-pad monitor, anfälliger 10Gang Automatik und weiteren Elektronik Schrott, kaufen
Den 2024er schon gar nicht, lediglich der GTD könnte mich reizen, scheidet aber wegen absoluter Unbezahlbarkeit in meinem Bananen-Ösiland leider aus.

20240429_143933.jpg20240429_153153.jpg20240517_124007.jpg20240925_154413.jpg

Hey Leute, wollte auch mal wieder paar Fotos und Eindrücke einstellen, der Mustang ist einfach eine Reizüberflutung, mein Z4 war emotional schon ein Hammer, aber der Ford V8 schlägt einfach alles.
Was diese Legende mit einem macht ist unbeschreiblich, ich hätte mir niemals gedacht das es neben meinem 69er Mustang Fastback und 69er Camaro RS/SS, jemals ein modernes Auto geben wird, was mich so begeistern und auf eine Zeitreise mitnehmen kann, noch dazu ist mein 2016er GT absolut Alltags und Urlaubs-tauglich.
Natürlich darf man kein Verarbeitungs-Freak sein beim Mustang, aber die Kisten funktionieren.
Ich würde niemals ein 2018er Facelift mit i-pad monitor, anfälliger 10Gang Automatik und weiteren Elektronik Schrott, kaufen
Den 2024er schon gar nicht, lediglich der GTD könnte mich reizen, scheidet aber wegen absoluter Unbezahlbarkeit in meinem Bananen-Ösiland leider aus.

Anhang anzeigen 665697Anhang anzeigen 665698Anhang anzeigen 665699Anhang anzeigen 665700
Schönes Fahrzeug hast du da 😍ich sehe eine andere AGA und vermutlich die VLand Rückleuchten?
Jetzt noch andere Felgen dann ist er doch perfekt 👌 Wie viel Kilometer hast du denn drauf?

Hab ca. 38.000km drauf.
Ja ich hab natürlich sofort die weissen EU-Rücklichter gegen amerikanische rote getauscht, von V-Land, richtig.
Dann noch Scheinfwerfer vorne mit leuchtenden Tribars, so wie der US natürlich, mit E-Prüfzeichen, auf ebay gefunden.
Eibach Federn 25/20mm, war im Nachhinein ein Fehler nur die Federn zu tauschen, hätte gleich das Bilstein Komplettfahrwerk nehmen sollen, da muß ich nochmal ran.
Eibach Spurplatten mit 9mm und eigenen Muttern, mehr würde ich nicht empfehlen.
Und zu guter Letzt die Borla Auspuffanlage von Ford Performance, einfach ein Träumchen...
Felgen kämen für mich nur Originale von Ford USA in Frage, sind aber in EU kaum zu bekommen, jetzt beim neuen gibt es das Bronze Paket mit Felgen in genau derselben Dimension wie beim Performance Paket, die hol ich mir eventuell mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch die Eibach Federn drin, finde die aber in Ordnung. Müsste mal ein Bilstein Fahrwerk fahren um den Vergleich machen zu können.
Bei den Felgen meinst du vermutlich die:
D78773EE-1155-43A1-A9C9-06E9EE03DC77.jpeg
Die sind gut aber ich wüsste da eine schöne Alternative 😀
54E71B74-BD6D-407A-9106-558BF25C629A.jpeg

Ja deine Felgen sind schön, auch gut konkav, aber der glänzende Ring geht gar nicht, das ist schon beim Bullitt eine Katastrophe für mich;)
Ja bist du närrisch, das ist doch das Besondere 🤣deswegen gefällt mir der Bullitt auch sehe gut 👍🏼
Mich stört nämlich, wenn eine Felge nur schwarz ist und Reifen und Felge eine schwarze Masse bilden.
Aber ist halt alles Geschmacksache👍🏼

Was diese Legende mit einem macht ist unbeschreiblich, …
Es ist immer wieder klasse, mitzuerleben, welche riesigen positiven Emotionen so ein ehrlicher „V8-Ami“ hervorrufen kann. :) :-)

Egal ob Mustang, Challenger, Corvette, Camaro, oder ein Cadillac: Die Fahrzeuge sind nicht perfekt (und die aktuellen Modelle leiden in vielerlei Hinsicht unter dem Zeitgeist). Aber sie vermitteln durch ihre tollen Motoren, ihre kleinen Besonderheiten und ihren individuellen Charakter ganz besondere Emotionen, die andere Autos - egal ob aktuell oder älter - zumeist nicht ansatzweise transportieren können.

Unsere US Cars sind performant, robust, gutmütig, zuverlässig und individuell. Und das Blubbern, Bollern, Sprotzeln, Brabbeln und Kreischen der großvolumigen Achtzylinder erfreut, erregt, begeistert, entspannt und macht souverän gute Laune. 🥰

Ich finde es sehr schade, dass die Zeit dieser Fahrzeuge dem Ende entgegengeht. Aber eine ganze Weile wird man sie noch sehen im Straßenbild. Nicht häufig. Aber immer mal wieder. Und es wird immer wieder ein Erlebnis sein. Und bestenfalls sitzt man sogar selbst darin. :) :-)

Allen US Car-Fahrern ein schönes Jahr 2025.

IMG_4972.jpeg

Sieht schon geil aus, wäre jetzt die perfekte Weiterentwicklung zu meinem GT. Listenpreis liegt aber bei knapp 107.000€.
Edit: 107.000 Dollar, nicht Euro. Und ob man überhaupt in Deutschland TÜV bekommt ist fraglich, da eine Borla Attack verbaut ist und die ist heftig laut. Und der EU Preis wird dann natürlich deutlich darüber liegen. Also was solls weiterträumen und GT fahren:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer des Jahres :roflmao: :roflmao: :roflmao:
nur mal ein kleiner Auszug seiner besten Kommentare:
das war schon so!
ich weiß auch nicht?
Das hält noch ne Weile.
Da hat mir Ford scheinbar die Distanzscheiben einfach runtergemacht :O_oo:
ja Handschalter V8 weil ich den Z8 so geil fand :rolleyes:
Mit Autos kenne ich mich nichts so aus, aber mein nächstes Auto wird eine Cobra :roflmao:
unterschiedliche Reifenmarken, hinten Reifen mit Mercedes-Kennung:confused: ja keine Ahnung das hat mir die Fordwerkstatt so draufgemacht :roflmao:
Frontschaden, ja keine Ahnung was die da genau gemacht haben, aber ich habe ein CarFax dazu.....bei einem EU Modell ein CarFax? ja keine Ahnung, aber ich habe auch eine Rechnung dazu :rolleyes:
Unterhaltung pur :roflmao::roflmao::roflmao:
Bei so einem Verkäufer wäre ich nach 2,5 Minuten schon auf dem Heimweg (ohne neues Auto) egal welchen Preis er aufruft :whistle:

Verkäufer des Jahres :roflmao: :roflmao: :roflmao:
nur mal ein kleiner Auszug seiner besten Kommentare:
das war schon so!
ich weiß auch nicht?
Das hält noch ne Weile.
Da hat mir Ford scheinbar die Distanzscheiben einfach runtergemacht :O_oo:
ja Handschalter V8 weil ich den Z8 so geil fand :rolleyes:
Mit Autos kenne ich mich nichts so aus, aber mein nächstes Auto wird eine Cobra :roflmao:
unterschiedliche Reifenmarken, hinten Reifen mit Mercedes-Kennung:confused: ja keine Ahnung das hat mir die Fordwerkstatt so draufgemacht :roflmao:
Frontschaden, ja keine Ahnung was die da genau gemacht haben, aber ich habe ein CarFax dazu.....bei einem EU Modell ein CarFax? ja keine Ahnung, aber ich habe auch eine Rechnung dazu :rolleyes:
Unterhaltung pur :roflmao::roflmao::roflmao:
Bei so einem Verkäufer wäre ich nach 2,5 Minuten schon auf dem Heimweg (ohne neues Auto) egal welchen Preis er aufruft :whistle:

Ja das ist lustig anzuschauen. Der Typ hat wirklich keine Ahnung 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten