G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

WhatsApp Bild 2025-02-21 um 17.23.32_cfe3231b.jpg
Heute habe ich endlich die Reifen auf die neuen WF Felgen aufziehen lassen. Ich musste dafür übrigens 160 Euro zahlen, was ich schon ziemlich teuer finde. Dafür bin ich mal ausnahmsweise zum nächsten Reifenhändler anstatt zu meiner Werkstatt des Vertrauens. Kartenzahlung war auch nicht möglich :) In den nächsten Tagen schaue ich dann mal wie die auf dem Z4 ausschauen. Die alten Felgen werde ich mit Reifen und Sensoren bald hier und auf Ebay reinstellen zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 672193
Heute habe ich endlich die Reifen auf die neuen WF Felgen aufziehen lassen. Ich musste dafür übrigens 160 Euro zahlen, was ich schon ziemlich teuer finde. Dafür bin ich mal ausnahmsweise zum nächsten Reifenhändler anstatt zu meiner Werkstatt des Vertrauens. Kartenzahlung war auch nicht möglich :) In den nächsten Tagen schaue ich dann mal wie die auf dem Z4 ausschauen. Die alten Felgen werde ich mit Reifen und Sensoren bald hier und auf Ebay reinstellen zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Bin gespannt - die wheelforce Räder sind chic - mir gefallen die allerdings nur richtig gut wenn der Hocker tief und die et gering ist 😉

20250223_163219.jpg
20250223_164354.jpg
20250223_164407.jpg
20250223_160930.jpg

Ich habe heute mal die ersten Bilder auf dem Weg zum Luftdruckeinstellen gemacht. Vorne habe ich wegen der Bremsenkühlung die 20x9 mit 12mm Distanzscheiben. Hinten die 20x10.5 ohne Distanzscheiben. Mir gefällt es sehr gut. Auf den Bildern kommt die Konkavität der Felgen leider nicht so gut rüber.

Sehen schick aus. Leider eine Firma die nur für den deutschen Markt fertigt. In Österreich bekommst kein einziges Rad eingetragen. Leider dann nicht.

Anhang anzeigen 672421
Anhang anzeigen 672422
Anhang anzeigen 672423
Anhang anzeigen 672425

Ich habe heute mal die ersten Bilder auf dem Weg zum Luftdruckeinstellen gemacht. Vorne habe ich wegen der Bremsenkühlung die 20x9 mit 12mm Distanzscheiben. Hinten die 20x10.5 ohne Distanzscheiben. Mir gefällt es sehr gut. Auf den Bildern kommt die Konkavität der Felgen leider nicht so gut rüber.
Sieht sehr gut aus, obwohl die Distanzscheiben absolut nicht notwendig sind. Aber wenn es Dein Ego stärkt... 😇

Und...am lila Fahrzeug im Hintergrund kann man sehr gut sehen, wie schnell man ein Auto optisch zur Lachnummer verbasteln kann, wenn die Felgen nicht zum Fahrzeug / der Farbe passen und die Kiste dazu noch viel zu tief ist. :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Bekommt dann eben einen "Möchtegern Charakter". :p :P

Der Splitter haut da auch noch einen in die Kerbe. :x3::x3::x3:

Aber JA, jeder wie er es mag. :13wingsz::13wingsz::13wingsz::iloveyou:

Zuletzt bearbeitet:
Prediger, bist du dir da sicher? Das ist IMHO ein G80 M3 mit seinen originalen Felgen (M826?). Die Felgen sehen Hochglanzverdichtet aus. Ich finde das schaut schon sehr gut aus.
Der Splitter ist das einzige was unnötig ist. Der rest sieht original aus.

Prediger, bist du dir da sicher? Das ist IMHO ein G80 M3 mit seinen originalen Felgen (M826?). Die Felgen sehen Hochglanzverdichtet aus. Ich finde das schaut schon sehr gut aus.
Der Splitter ist das einzige was unnötig ist. Der rest sieht original aus.
Naja, es ist eben alles ein persönlicher Geschmack. :iloveyou:
Wo der eine drauf abfährt, da bekommt der nächste Schmerzen vor Lachkrämpfen. :D
Die lila Farbe > ok. Aber mit den chromglänzenden Felgen (hochglanz?) und dann "zu tief". :eek: :o
(aber aber aber, es ist eben alle eine Sache des ganz persönlichen Geschmacks, genauso wie diese Mädchenplatten für ein paar Millimeter Spurverbreiterung) :x3:

Ein geiler G80 sieht für mich so aus. Der ist optisch stimmig und auch nicht zusätzlich tiefer gelegt.

1740391001418.png

Zuletzt bearbeitet:
Du stehst scheinbar auf matt blaue Autos :) Mal Scherz beiseite, du musst jetzt bitte fair bleiben: Blau/Lila Autos mit silbernen Felgen und Tieferlegung alleine macht keine Kirmesbude. Früher waren hochglanzverdichtete Felgen der Renner und ich finde sie heute noch sehr schön. Weil man eben auch originalen Felgen eine höhere Wertigkeit verpassen konnte. Und die Farbe Lila an sich ist gerade in Mode, siehe Thundernight Metallic. Und über die Fahrzeugtiefe lässt sich ebenfalls streiten aber der Übergang Rad/Radkasten, ohne Luft dazwischen, ist nach wie vor die schönste Kombination.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten