G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Prediger, bist du dir da sicher? Das ist IMHO ein G80 M3 mit seinen originalen Felgen (M826?). Die Felgen sehen Hochglanzverdichtet aus. Ich finde das schaut schon sehr gut aus.
Der Splitter ist das einzige was unnötig ist. Der rest sieht original aus.

Prediger, bist du dir da sicher? Das ist IMHO ein G80 M3 mit seinen originalen Felgen (M826?). Die Felgen sehen Hochglanzverdichtet aus. Ich finde das schaut schon sehr gut aus.
Der Splitter ist das einzige was unnötig ist. Der rest sieht original aus.
Naja, es ist eben alles ein persönlicher Geschmack. :iloveyou:
Wo der eine drauf abfährt, da bekommt der nächste Schmerzen vor Lachkrämpfen. :D
Die lila Farbe > ok. Aber mit den chromglänzenden Felgen (hochglanz?) und dann "zu tief". :eek: :o
(aber aber aber, es ist eben alle eine Sache des ganz persönlichen Geschmacks, genauso wie diese Mädchenplatten für ein paar Millimeter Spurverbreiterung) :x3:

Ein geiler G80 sieht für mich so aus. Der ist optisch stimmig und auch nicht zusätzlich tiefer gelegt.

1740391001418.png

Zuletzt bearbeitet:
Du stehst scheinbar auf matt blaue Autos :) Mal Scherz beiseite, du musst jetzt bitte fair bleiben: Blau/Lila Autos mit silbernen Felgen und Tieferlegung alleine macht keine Kirmesbude. Früher waren hochglanzverdichtete Felgen der Renner und ich finde sie heute noch sehr schön. Weil man eben auch originalen Felgen eine höhere Wertigkeit verpassen konnte. Und die Farbe Lila an sich ist gerade in Mode, siehe Thundernight Metallic. Und über die Fahrzeugtiefe lässt sich ebenfalls streiten aber der Übergang Rad/Radkasten, ohne Luft dazwischen, ist nach wie vor die schönste Kombination.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit den tiefergelegten Autos solltet besser nie nach Spanien kommen. Die Erhebungen an Zebrastreifen oder Fahrbahnschwellen sind teilweise so hoch, dass ich mit meinem "normalen" Z4 schon leichten Fahrbahnkontakt vorne habe und mir das Schaben jedes Mal Schweißperlen auf die Stirn treibt.

Ihr mit den tiefergelegten Autos solltet besser nie nach Spanien kommen. Die Erhebungen an Zebrastreifen oder Fahrbahnschwellen sind teilweise so hoch, dass ich mit meinem "normalen" Z4 schon leichten Fahrbahnkontakt vorne habe und mir das Schaben jedes Mal Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Du brauchst ein Luftfahrwerk!

San Remo Grün & Cognac Leder ist eine tolle Kombi und der Handschalter. Hatte 1 Nachmittag das Auto und fand es super.
Frage: Täusch ich mich oder hast du die Aussenspiegel in Wagenfarbe bekommen? Sehr passend!
Ja wegen dem Shadowline Paket.
Ich war ursprünglich da um das Matt grün mal in echt zu sehen, aber es gab keinen manuellen zum Probefahren im Winter. Hatte überlegt, den zu nehmen, bekanntlich ja noch mal teurer. ZF8 hatte ich ja schon, bei manuell weiß ich nicht ob das auf Dauer gefallen würde. Ich würde wohl nur noch quer fahren damit wie zu E36 Zeiten. Probefahrt habe ich auf einem gebrauchten in Thundernight gemacht, auf die Farbe hatte ich es früher abgesehen und als ich auf den grünen gewartet habe bin ich schon ins Grübeln gekommen beim angucken der Probefahrt Bilder :D

Der manuelle steht immer noch da.

Abholung.jpg

Anhänge

• Abholung.jpg
    Abholung.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 152
Hatte mal das kv4 mit HLS bei „gepfeffert“ angefragt - ca . 7500€ mit Einbau tüv und Vermessung war mir dann doch zuviel - war aber ein netter Kontakt

• Wow
Reaktionen: HR8
Zurück
Oben Unten