Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Unten, links und Rechts an den Sensoren
Ich hatte shadow line beim Neukauf konfiguriert....von daher war die Front immer schon schwatt.:) :-)
Die M-Nieren, hatte ich damals gegen die originalen Nuggets getauscht.
Passt aus meiner Sicht besser zum Zetti....aber auch hier reine Geschmackssache :b

Screenshot_20250302_211624_Gallery.jpg

Ich hatte shadow line beim Neukauf konfiguriert....von daher war die Front immer schon schwatt.:) :-)
Passt aus meiner Sicht besser zum Zetti....aber auch hier reine Geschmackssache :b

Anhang anzeigen 673332
Aber die FL Nieren sehen um Welten besser aus als diese Stengele 😀 Wo jede Eule durchpasst.

Anhang anzeigen 673332

Hast du ein Foto, komplette Seite mit den 20“ - das sieht richtig gut aus😀👍

Eigentlich wollte ich „nur“ einen Roadster kaufen - und nicht wie in den letzten 35-Jahren zuvor - einfach fahren und original belassen…ich glaube, es wird wieder nix 😎

Aber wie H.F. schon sagte: Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.

Das war der, der mit der schwatten Farbe…

überlege aber wirklich ob 20“ oder lieber schwarze originale 19“.
Diese Überlegung hatte ich damals auch...... Mark (Dahorst) hatte mir damals den notwendigen Anstoß gegeben.
20 Zoll sieht in der Verbindung einer Tieferlegung einfach mega Klasse aus (egal welche Farbe)
Die BBS haben noch den besonderen Vorteil, sollte Dir das Design gefallen. Sie haben einen Anfahrschutz!!!
Sollte dir mal ein Missgeschick passieren, ist die Felge nicht defekt sondern nur der Edelstahlring welcher sich sehr leicht tauschen lässt gem. meiner eigenen Erfahrung :t
Also.......wähle die 20 Zöller (BLACK):b🤘

Zurück
Oben Unten