TuonoV4
macht Rennlizenz
Evtl. auch eine Option..Schwarze Embleme auf schwarzen Lack sieht auch sehr geil aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. auch eine Option..Schwarze Embleme auf schwarzen Lack sieht auch sehr geil aus....
Evtl. auch eine Option..
Dann hau drupp die schwattenHatte ich tatsächlich auch überlegt![]()
Dann hau drupp die schwatten.....sieht auch auf anderen Farben sehr gut aus![]()
Meinst Du die Nieren?Hast du vorne, unten noch Cerium Teile?
Meinst Du die Nieren?
Aber die FL Nieren sehen um Welten besser aus als diese StengeleIch hatte shadow line beim Neukauf konfiguriert....von daher war die Front immer schon schwatt.
Die M-Nieren, hatte ich damals gegen die originalen Nuggets getauscht.
Passt aus meiner Sicht besser zum Zetti....aber auch hier reine Geschmackssache
Anhang anzeigen 673332
Hilf mir mal kurz....meine alten Augen sehen da nix....Nur, leider sieht man bei Skysraper die unregelmäßige Lackierung.
Haben schon sehr viele Besitzer moniert.
Ansonsten sieht die Farbe super aus![]()
Ich hatte shadow line beim Neukauf konfiguriert....von daher war die Front immer schon schwatt.
Die M-Nieren, hatte ich damals gegen die originalen Nuggets getauscht.
Passt aus meiner Sicht besser zum Zetti....aber auch hier reine Geschmackssache
Anhang anzeigen 673332
Nö. Alles schwarz. Nur die Rückspiegelkappen nicht...Hast du vorne, unten noch Cerium Teile?
Auch sehr schönroten ähnlich alten Bruder
Richtig GEILMEGA…. bis auf die Nieren
![]()
Ist halt so wie immer..... pure GeschmacksacheLangweilig!!! .... und eintönig, gefällt mir nicht!![]()