Moment.@Merlin hat Dir ja schon direkt widersprochen, denn er sieht das "mehr" eher beim Camaro :)

Widersprochen hab ich niemanden. Das liegt mir fern. Ich hab nur meine Sicht der Dinge kundgetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment.@Merlin hat Dir ja schon direkt widersprochen, denn er sieht das "mehr" eher beim Camaro :)
Ist mir klar. Diese Fehleinschätzung hattest du ja schon bei den Motorrädern.ist doch nicht das Ziel, seine eigene Präferenz unbedingt an den Mann zu bringen
OK, dann formuliere ich um:Moment.
Widersprochen hab ich niemanden. Das liegt mir fern. Ich hab nur meine Sicht der Dinge kundgetan
Da bin ich fürEtwas drauf legen und Aston Martin Vantage Cabrio.
Ooch der hustet auch nicht schlimmer als Porsche oder M2/3/4.Da bin ich füraber dann muss man ordentlich Kohle in der Hinterhand haben, wenn der hustet wird es heftig.
Bin dir nicht böse, warum auchSeit mir nicht böse aber für Camarro oder Mustang könnte ich mich jetzt nicht begeistern.
Mal ehrlich wer würde bei dem Auto knapp knapp 10% vom Fahrzeugpreis in Kundendienst investieren. Da geht man wie gesagt zu einer guten freien Werkstatt. Ich hätte da wenig SkrupelDer Aston wäre was für mich - war schonmal an einem DB9 Cabrio dran, den gab' es auch recht günstig. Allerdings lies ich es dann bleiben, da ein normaler Kundendienst (bei Aston) mal locker € 4.500,- kostet (das war so gegen 2018/2019, keine Ahnung was das heute kostet) und ein Wagen OHNE AM Wartungs Historie einen deutlichen Preisabschlag verursacht!
Wartung ist das Eine. Aber auch eine günstige freie Werkstatt braucht evtl. mal Teile. Und gg. Aston Ersatzteile ist Porsche ein Kindergeburtstag (sagt ein Bekannter der beides hat).Da geht man wie gesagt zu einer guten freien Werkstatt.
ImportkisteAston Martin V8 Vantage Roadster 4.7l Sportshift
Erstzulassung: 04/2009 Kilometerstand: 39.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 313 kW (426 PS)
Preis: 49.900 €
Ich schmeiss neben dem Mustang auch mal den Chevi Camaro in den Ring, ich find den geil. Gefahren bin ich den noch nicht.
Anhang anzeigen 673367
Ich bin es ja zwar gewöhnt, aber Du hast recht, in dem Fahrzeug möchte ich eigentlich nicht unbedingt ständig die Drehzahl oben halten.Ich finde der S65 passt nicht so recht in ein Cabrio zum cruisen, da gehört ein Blubber V8 rein. Beim S65 musst immer schön die Drehzahl oben halten, dass du die Leistung spürst. Nicht falsch verstehn, ich liebe diesen Motor, aber ned im Cabrio![]()
Ist ein schickes Auto. In der Nachbarschaft fährt genau so einer. Ich mach mir mal ein Bild was so gibt auf dem Markt.Vielleicht passt das Baujahr nich aber ich finde ihn sehr schick:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Bietigheim-Bissingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bisher habe ich noch nicht so die positive Einstellung zu den AMG-Fahrzeugen gefunden.Ganz klar, SLK 55 AMG.
Ohne Worte.Ich kenne die alle nicht persönlich , optisch wäre der Camaro schon geil, nur wenn daneben noch andere Kriterien zählen - @42w203 wollte den für seine Rundreise im westlichen Amerika leihen, wegen des vielen Lobes hier, und hat vor Ort an der Mietstation auf einen Mustang umgeschwenkt, weil der, im Gegensatz zum Camaro, auch einen Kofferraum hat. Kann er aber gern selbst nochmal ausführen wenn er mag.
Weil noch gar nicht genannt - als extem sportliche Option und ebenso selten wie der Camaro (imho, den sehe ich tatsächlich öfter mal fahren) : Corvette C7 - kommt langsam in den Bereich, wo das Budget passt :
Bei den AMGs sind ja weniger die Autos das Problem als die FahrerBisher habe ich noch nicht so die positive Einstellung zu den AMG-Fahrzeugen gefunden.
Warum ist das aus deiner Sicht ganz klar der SLK 55 AMG?
Und ist das gleiche Auto und deutlich günstiger.Importkiste
Ja, Ich Suche noch. Soll ja gut überlegt sein.Um etwas informatives noch einzubringen wäre es wichtig, ob der Threadersteller noch sucht.
PROLLIG ????????????Prollig am Murmeln
![]()
Für Ford Mustang, Camaro etc. bzw. den neueren US-Cars gibt es genug Anlaufstellen in der Nähe......ich merke schon, mit Engländern wollt ihr alle nix zu tun haben..![]()