Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Eigentlich wollte ich „nur“ einen Roadster kaufen - und nicht wie in den letzten 35-Jahren zuvor - einfach fahren und original belassen…ich glaube, es wird wieder nix 😎

Aber wie H.F. schon sagte: Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.

Das war der, der mit der schwatten Farbe…

überlege aber wirklich ob 20“ oder lieber schwarze originale 19“.
Diese Überlegung hatte ich damals auch...... Mark (Dahorst) hatte mir damals den notwendigen Anstoß gegeben.
20 Zoll sieht in der Verbindung einer Tieferlegung einfach mega Klasse aus (egal welche Farbe)
Die BBS haben noch den besonderen Vorteil, sollte Dir das Design gefallen. Sie haben einen Anfahrschutz!!!
Sollte dir mal ein Missgeschick passieren, ist die Felge nicht defekt sondern nur der Edelstahlring welcher sich sehr leicht tauschen lässt gem. meiner eigenen Erfahrung :t
Also.......wähle die 20 Zöller (BLACK):b🤘

Ich finde (bis auf die Nieren) ist der M40i vom Jörg PERFEKT 🤩

Es führt kein Weg an komplett schwatten Felgen vorbei - überlege aber wirklich ob 20“ oder lieber schwarze originale 19“…gab es bei Kleinanzeigen in Frechen, sind aber leider weg.
Übrigens um nochmal auf die M-Nieren zurückzukommen...... :d

Dann findest Du die designgleichen M8-Competition Nieren also auch hässlich?:bananajump:
Soll ich Dir die Bestelldaten doch mal senden?:11smoking

Screenshot_20250303_173831_Chrome.jpg

Screenshot_20250303_175837_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass die Nieren an Jörgs Z echt passend gut aussehen 👍
Gefallen mir ehrlich gesagt, besser als diese FL - Routen 👍

Zeischen vor Facelift und Facelift ist der Unterschied nicht sooo groß aber diese Nieren sind völlig anders. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass die Nieren an Jörgs Z echt passend gut aussehen 👍
Gefallen mir ehrlich gesagt, besser als diese FL - Routen 👍

Zeischen vor Facelift und Facelift ist der Unterschied nicht sooo groß aber diese Nieren sind völlig anders. 👍
Die Nieren sind schön.
Aber in Gelb würde es ein sehr schöner Kontrast zum schnööden schwarz. ;)

Zurück
Oben Unten