Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig ! Meins wäre es nicht, aber andere wollen ihn genau soIst halt so wie immer..... pure Geschmacksache![]()
![]()
Übrigens um nochmal auf die M-Nieren zurückzukommen......Ich finde (bis auf die Nieren) ist der M40i vom Jörg PERFEKT
Es führt kein Weg an komplett schwatten Felgen vorbei - überlege aber wirklich ob 20“ oder lieber schwarze originale 19“…gab es bei Kleinanzeigen in Frechen, sind aber leider weg.

Die Nieren sind schön.Finde, dass die Nieren an Jörgs Z echt passend gut aussehen
Gefallen mir ehrlich gesagt, besser als diese FL - Routen
Zeischen vor Facelift und Facelift ist der Unterschied nicht sooo groß aber diese Nieren sind völlig anders.![]()

Nää näää...wenn dann Grün......schwarz/gelb geht ja mal gaaaar nichtDie Nieren sind schön.
Aber in Gelb würde es ein sehr schöner Kontrast zum schnööden schwarz.![]()

Immer dieses ROTE FahrradÜbrigens um nochmal auf die M-Nieren zurückzukommen......
Dann findest Du die designgleichen M8-Competition Nieren also auch hässlich?
Soll ich Dir die Bestelldaten doch mal senden?
Anhang anzeigen 673395
Anhang anzeigen 673403
Stimmt da gibt's ja diesen Biene Maja Verein in Dortmund.Nää näää...wenn dann Grün......schwarz/gelb geht ja mal gaaaar nicht![]()
![]()
Extra für Dich in Pose gestelltImmer dieses ROTE Fahrrad![]()
tja.....so bin ich 
Immerhin, er ist nicht ganz verloren.Immer dieses ROTE Fahrrad![]()
Das feine rote Bike und das noch feinere rote Unterhöschen, gehört natürlich meiner hübschen FrauBestimmt, aber die Unterhose ist definitiv auch rot, da wette ich einen Kasten Kölsch.

Ich glaube, da trinkt man lieber PilsBestimmt, aber die Unterhose ist definitiv auch rot, da wette ich einen Kasten Kölsch.

Ach was, wenn Jörg in der roten Unterhose auf einem roten Fahrrad daher kommt, hilft nur Kölsch.Ich glaube, da trinkt man lieber Pils
Kölsch passt eher zu mir, dafür würde ich mir soger einen roten Schlüpper anziehen![]()

Wie viele Kölsch muss man da trinken, dass man halbwegs etwas spürt? 73?Ach was, wenn Jörg in der roten Unterhose auf einem roten Fahrrad daher kommt, hilft nur Kölsch.![]()
Was ich jetzt auch sage, entweder ist Jörg beleidigt oder ganz Köln.Wie viele Kölsch muss man da trinken, dass man halbwegs etwas spürt? 73?

Heute aufgeweckt und gleich neue Schuhe verpasst![]()