Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

dann scheint bei Euch auch noch gutes Wetter zu sein đŸ€©đŸ„°.
Wie gesagt, 4/10 ist aus versicherungstechnischen GrĂŒnden gesetzt, aber komm du mal wieder, noch einen super schönen Urlaub an der Stelle, und dann machen wir AltmĂŒhltal klar, dann darf ich sie auch fahren. Bis dahin gibts noch etwas Teile von Evotech Performance, KĂŒhlerschutzgitter, Halterung fĂŒrs Handy und evtl. auch TomTom (hab ja eins) und eventuell auch so Sturzpads, nicht so viel Schutz wie die BĂŒgel, aber auch nicht so hĂ€sslich.

So ein Zufall, bei mir war heute auch die Spedition da 😍

Anhang anzeigen 673410
Sehr schön, besonders die Farbe macht sie elegant.:thumbsup: Und wenn nun noch ein paar Änderungen folgen sollen, könnte ich mir Rizoma Spiegel aus der Namic-Serie gut vorstellen, dazu von Ilmberger ein wenig Carbon, z.B. die Handprotektoren usw.
Allzeit gute Fahrt!

Sehr schön, besonders die Farbe macht sie elegant.:thumbsup: Und wenn nun noch ein paar Änderungen folgen sollen, könnte ich mir Rizoma Spiegel aus der Namic-Serie gut vorstellen, dazu von Ilmberger ein wenig Carbon, z.B. die Handprotektoren usw.
Allzeit gute Fahrt!
Ja bist du gelĂ€hmt 

đŸ˜± 254€ PRO stĂŒck?! Ich wĂŒrde beim PAAR schon 3 mal ĂŒberlegen, aber never ever 500€ fĂŒr ein Paar normale Spiegel. Die Überlegung ist aber ohnehin mĂŒĂŸig, da ich den Totwinkelassistenten (Radar) habe mit entsprechenden Indikatoren an den Spiegeln, daher fĂ€llt Namic aus. Rizoma bietet hier nur das Model „Blind Spot“ - 600€ das Paar - Ă€hm, danke, eher nicht.
Und ich gestehe - mir hat die Optik von Carbonteilen noch nie wirklich gefallen đŸ€·
Die ZubehörwĂŒnsche sind daher aktuell eher funktionaler Natur. Ohne Handprotektoren hĂ€tte ich schönere Hebel montiert - aber so wĂ€ren das Perlen vor die SĂ€ue.

Ja, Rizoma nimmt‘s vom Lebendigen und um so erstaunlicher ist, daß diese Preise draußen auch bezahlt werden.
Gelegentlich wird, vor dem Verkauf eines Motorrades, dieses noch mal „abgeschmĂŒckt“ und das verbaute Zubehör separat verkauft.
Und Carbon ist wie lieben-oder hassen, es gibt keinen Mittelweg
unabhĂ€ngig davon ist eine weiße Multi, auch ab Werk, eine der schöneren Maschinen ihrer Gattung!

Ich bin vollkommen bei Dir @Lakarando .

So schön die Teile von Rizoma, Kellermann oder auch Ilmberger auch sind, aber da ist bei mir die preisliche Schmerzgrenze oft auch ĂŒberschritten đŸ«Ł.

Da ich meine GS unter den verfĂŒgbaren Farben unbedingt in grĂŒn in Verbindung mit den goldenen Felgen und Zierstreifen haben wollte, musste ich in den sauren Apfel beißen und das teurere Modell Tramuntana wĂ€hlen. Bei diesem Modell ist dann die „Option 719“ bereits inklusive, was bei BMW die eigene Serie an FrĂ€steilen bedeutet.

WĂ€re diese Option bei meinem Modell nicht verpflichtend gewesen, hĂ€tte ich die zusĂ€tzliche Kohle nicht ausgeben 🙄.

IMG_5354.jpeg

Ich bin vollkommen bei Dir @Lakarando .

musste ich in den sauren Apfel beißen

War wohl nicht sauer genug :D - das kann als PAket nicht so signifikant preiswerter sein (10-20% maximal, oder ?)

1741084226057.png

Da könntest mich gern haben, die goldenen Streifen hÀtte ich mit dem Lackstift gezogen :D:D:D

Aber im Grunde ist es bei Dir schon genau richtig, wenn die Kohle rumliegt, fĂŒr wen solltest Du es aufheben. đŸ€·â€â™‚ïž

das funktioniert? ich habs selbst mal versucht vor ein paar Jahren und fands dĂŒrftig, bis heute höre ich fast nur negatives davon
Ich habe es auch mal im ortskundigen Bereich getestet.
Da werden viele schöne Straßen ingnoriert.
Wird dann wohl in fremder Umgebung identisch sein.

Aber andere Apps sind da auch nicht besser.

Gestern bekam ich ĂŒberraschend einen Anruf von Ducati .... Man erinnerte mich daran, dass ich vor einigen Wochen bei einem gewinnspiel teilgenommen hĂ€tte, bei dem es darum ging, fĂŒr einen lĂ€ngeren Zeitrahmen eine Multistrada zur Probe zu fahren. *Vorfreude* "Ja, wenn ich Sie anrufe, dann heißt das, Sie haben nicht gewonnen." :rolleyes:
War dann aber ein sehr nettes GesprĂ€ch und die Einladung, doch mal die V2 und die V4 (jeweils S) zu fahren. darauf komme ich dann doch gern zurĂŒck.

Tim

Gestern bekam ich ĂŒberraschend einen Anruf von Ducati .... Man erinnerte mich daran, dass ich vor einigen Wochen bei einem gewinnspiel teilgenommen hĂ€tte, bei dem es darum ging, fĂŒr einen lĂ€ngeren Zeitrahmen eine Multistrada zur Probe zu fahren. *Vorfreude* "Ja, wenn ich Sie anrufe, dann heißt das, Sie haben nicht gewonnen." :rolleyes:
War dann aber ein sehr nettes GesprĂ€ch und die Einladung, doch mal die V2 und die V4 (jeweils S) zu fahren. darauf komme ich dann doch gern zurĂŒck.

Tim
Nepper, Schlepper....BauernfÀnger oder modernes Marketing ;)

ZurĂŒck
Oben Unten