Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit hast du die 5 jährige Kulanz verschenkt.
Hat mir schon 2000€ eingespart.
Würde den Service immer direkt bei BMW machen als in einer "freien" Werkstatt. BMW ist da wirklich "günstig".Finde BMW auch oft günstiger als VW/Audi bei den Servicekosten.
Das ist ja nicht ganz richtig Thorsten ,68 Euro statt 170 € Bremsflüssigkeit 110 € Öl (Shell ) statt 300 €Würde den Service immer direkt bei BMW machen als in einer "freien" Werkstatt. BMW ist da wirklich "günstig".
Von Porsche war ich da ganz andere Summen gewohnt.![]()
![]()
Oder meinst Du ihr bester Mann macht bei Dir einen Bremsflüssigkeitswechsel.,,
Der hat wahrscheinlich die wenigste Ahnung und vor langer Zeit mal Werkzeug in der Hand gehabt.Macht bei mir alles der Niederlassungsleiter persönlich!![]()
Hmmm ich denke der ist genauso qualifiziert wie die Putzfrau. Dann doch lieber der Lehrling!Macht bei mir alles der Niederlassungsleiter persönlich!![]()
zb.das Elektronikgelumpe RAM Modul etc.Kulanz auf was genau?
Da kann ich auch sicher sein.Ich mache den Service lieber selbst, dann bin ich mir sicher , dass er gewissenhaft und gut gemacht wurde.