Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo es nächste Woche wieder kalt wird.Die Sommerfelgen aufstecken lassen….. natürlich in der Werkstatt, da ich mir auf keinen Fall die Hände schmutzig machen will…
Anschließend wieder schön in die kühle und dunkle Tiefgarage gestellt….
Anhang anzeigen 673886
Welche Höhe ist bei dir eingetragen, Torsten?
Dann müßte es ja thorlok heißen.Meinst Du mich? Nur weil ich ja mit „h“ geschrieben werde….![]()
Ganz schön Blütenstaubig der Hobel![]()
Stimmt. Es geht schon wieder los.
Meine Helferlein machen auch schon Überstunden.
Anhang anzeigen 673887Anhang anzeigen 673888
Die vorherigen Felgen fand ich aber auch nicht so hässlich, Tanja.gestern einen Ausflug nach Gimmingen gemacht.......
Anhang anzeigen 673680
Dein Kennzeichen ist nen Millimeter zuweit nach links ausgerichtet. Das sieht man an der unteren Stelle jeweils auf der Kennzeichen seiteHeute Morgen, zuerst waschen, trocknen und Finish mit Zaino Z8.
Dann eine schöne Runde gedreht bei traumhaftem Wetter.
Eben den hinteren, sehr hässlichen Kennzeichenhalter entsorgt und gegen Klett getauscht - hat aber länger gedauert als angenommen.
Ich bin sehr "pingelig" - das Kennzeichen MUSS absolut gerade sein, 1 mm sieht man(n) schon.
ENDLICH steht das hintere Kennzeichen nicht mehr rechts und links ab - das ging mir richtig auf den Sack![]()
Ja das stimmt ,ich habe das Foto auf gezoomt und mit der Schublehre nachgemessen![]()
Freitag zum Freundlichen- Anlasser defekt![]()
Freitag zum Freundlichen- Anlasser defekt![]()
Mir Wurscht hab noch Garantie.Ist das wirklich der Anlasser? Meistens ist es nicht der Anlasser, sondern irgend ein Relais oder lockeres Kabel.
Ich würde mir den defekten Anlasser zeigen lassen und genau erläutern lassen was da genau defekt war.![]()