Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Die Sommerfelgen aufstecken lassen….. natürlich in der Werkstatt, da ich mir auf keinen Fall die Hände schmutzig machen will… 😇

Anschließend wieder schön in die kühle und dunkle Tiefgarage gestellt…. 🤣

Anhang anzeigen 673886
Wo es nächste Woche wieder kalt wird.

Werde wohl wieder Winterräder aufziehen wenn ich Donnerstag in die Eifel fahre.

Zetti fahren. Heute ist der Nürburgring wieder für Touristenfahrten geöffnet. Bei dem tollen Wetter war natürlich die Hölle los. Obwohl erst Samstag ist, hat mich das an Mad Sunday der IoM erinnert 😎👮🏻‍♀️

Anhänge

• IMG_5011.png
    IMG_5011.png
    79,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_5013.png
    IMG_5013.png
    77,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5017.jpeg
    IMG_5017.jpeg
    457,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_5015.jpeg
    IMG_5015.jpeg
    252,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5014.jpeg
    IMG_5014.jpeg
    170,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5009.jpeg
    IMG_5009.jpeg
    532,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen, zuerst waschen, trocknen und Finish mit Zaino Z8.

Dann eine schöne Runde gedreht bei traumhaftem Wetter.

Eben den hinteren, sehr hässlichen Kennzeichenhalter entsorgt und gegen Klett getauscht - hat aber länger gedauert als angenommen.
Ich bin sehr "pingelig" - das Kennzeichen MUSS absolut gerade sein, 1 mm sieht man(n) schon.
ENDLICH steht das hintere Kennzeichen nicht mehr rechts und links ab - das ging mir richtig auf den Sack :) :-)

Anhänge

• IMG_1751.jpeg
    IMG_1751.jpeg
    410,1 KB · Aufrufe: 132
Heute Morgen, zuerst waschen, trocknen und Finish mit Zaino Z8.

Dann eine schöne Runde gedreht bei traumhaftem Wetter.

Eben den hinteren, sehr hässlichen Kennzeichenhalter entsorgt und gegen Klett getauscht - hat aber länger gedauert als angenommen.
Ich bin sehr "pingelig" - das Kennzeichen MUSS absolut gerade sein, 1 mm sieht man(n) schon.
ENDLICH steht das hintere Kennzeichen nicht mehr rechts und links ab - das ging mir richtig auf den Sack :) :-)
Dein Kennzeichen ist nen Millimeter zuweit nach links ausgerichtet. Das sieht man an der unteren Stelle jeweils auf der Kennzeichen seite 😅

Ja das stimmt ,ich habe das Foto auf gezoomt und mit der Schublehre nachgemessen :) :-)

Viel schlimmer, durch den originalen sch… BMW-Kennzeichenhalter ist unten eine leichte „Scheuerstelle“ im Lack.
90% der „Scheuerstelle“ konnte ich weg polieren - aber nicht zu 100%.

Ist ein bekanntes Problem bei vielen Herstellern - eigentlich eine Frechheit. Früher, als die Kennzeichen noch ohne „Halter“ montiert wurden, gab es das nicht.

Sagte ich dir ja bereits....
Arbeiten die Hersteller/Monteure ohne Verstand ?

Dieses Phänomen gibt's doch schon zig Jahre und die machen es immer wieder.

Einfach unfassbar 😟

Heute leider nichts, da ich auf eine Geburtstagsfeier (ab Brunch) muss - aber gestern wurde das herrliche Wetter für eine 160 km Tour durch den Bayerischen Wald genutzt.

Ich war derartig am Dauergrinsen und „im Groove“, dass ich glatt vergessen habe, Bilder zu machen.

Zur Entschuldigung - das war mein Saisonstart nach dem Auswintern und die erst Fahrt heuer. 😉

Ist das wirklich der Anlasser? Meistens ist es nicht der Anlasser, sondern irgend ein Relais oder lockeres Kabel.
Ich würde mir den defekten Anlasser zeigen lassen und genau erläutern lassen was da genau defekt war.😉
Mir Wurscht hab noch Garantie.
Ging vor sechs Wochen los und war dann immer öfter der Motorstart nicht möglich
Hat dann auch elektrisch gerochen 😉

Anhänge

• IMG_1672.jpeg
    IMG_1672.jpeg
    196,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten