Das stimmt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, damit auch Schneeketten passenBei den meisten Felgen sind mir persönlich die Einpresstiefen zu hoch.
Was bedeutet, dass die Felgen zu weit rein stehen.
Dann nimm einen Hersteller, der Dich die ET selber bestimmen lÀsst.Bei den meisten Felgen sind mir persönlich die Einpresstiefen zu hoch.
Einfach nicht, stimmt. Ich hatte diese Diskussionen auch bei der Supra und bin letztlich bei Concaver Wheels gelandet. Wenn man eventuelle Wartezeiten akzeptieren kann, gibt es dort vielleicht eine Lösung fĂŒr die ET.Das ist leider nicht so einfach...
Bei meinen 19 Zöllern habe ich durch Spurverbreiterungen vorne Et 19,5
und hinten 22,5
Das ist eigentlich ein Vorteil weil man mit Distanzscheiben sich genau herantasten kann. Zb wĂŒrde ich gerne Originale M Felgen fahren aber die kann ich mir abschminken weil die mit einer ET20 zu weit rauskommen. In Ă darf leider gar nichts 50 Grad nach hinten rausgucken, Weder Felgenhorn noch Reifen, noch sonst was.Bei den meisten Felgen sind mir persönlich die Einpresstiefen zu hoch.
Das dĂŒrfte dir weiterhelfen:Frage in die Runde, ich kann es leider nicht finden. Hat jemand von euch die Schmitdt Drago tatsĂ€chlich auf seinem Fahrzeug? Gerne auch PN an mich, hĂ€tte ein paar Fragen zur FelgengröĂe, Bereifung, Federn etc.
Sieht aus wie die Schnitzer AC4Ich liebĂ€ugel gerade mit einem Felgenwechsel aber BMW hat hier echt komische Dimensionen. Echte M Felgen bekomme ich wegen der zu niedrigen ET nicht in den Radkasten (Ăsterreich) und alle anderen Alternativen sind in Relation vorne etwas schmal.
Original: 9x19 & 10x19
Ferrari 8,5x20 & 10,5x20
Lamborghini Huracan 8,5x20 und 11x20
Ferrari 458 Italia
Anhang anzeigen 675042
Anhang anzeigen 675043
Oder Lamborghini Huracan
Anhang anzeigen 675044
Naja, ich wĂŒrde weder M Felgen (zu schwer) noch OEM Felgen von anderen Autos fahren. 20" wĂŒrde ich nicht wegen der Optik fahren, sondern wegen der StabilitĂ€t. Felgen von Lambo oder Ferrari halte ich fĂŒr GotteslĂ€sterung, oder fĂŒr kulturelle Aneignung, wie die woke linke Gemeinde sich empören wĂŒrdeWarum nicht? Oder anders gefragt, wĂŒrde es auf einem 3 Liter anders aussehen?
Ja nur haben wir in Ăsterreich eine strengere auslegung von FreigĂ€ngigkeit und Radabdeckung im Radkasten. zb muss bei uns ALLES 50° nach hinten eine Radabdeckung haben.Passen tun sie plug & play. Teilegutachten ist dabei. Ein ehemaliges Mitglied aus dem Forum hatte die auch auf seinem Z4 M40i ein montiert. Die Karosserie ist ja gleich.