ist kein Z4.... ein Auto .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist kein Z4.... ein Auto .....
ein Motorradkillerist kein Z4
Wir haben alle schon einige Motorräder geschobenein Auto hat mich noch nie geschoben , erst recht nicht in Kurven
aber es gibt immer ein erstes Mal![]()
Ich glaube für das erste Mal suchst du dir besser eine Sightseeing Gruppe aus...ein Auto hat mich noch nie geschoben , erst recht nicht in Kurven
Siehe Posting zuvor = Sightseeing GruppeIhr wisst ja was Ane geschrieben hat, es sollte kein Wettrennen werden, sondern, eine gemütliche Fahrt![]()
Der erfahrene Zettirist schiebt ein Motorrad nicht in der Kurve ,sondern überholt es in der selbigen.ein Auto hat mich noch nie geschoben , erst recht nicht in Kurven
Genau, und wer bis 1000 gezählt hat während der Tour, ist für den Tag fertig und darf zum Hotel zurückfahrenWir zählen jeden Baum im Thüringer Wald![]()
Warum nicht gleich markieren?Wir zählen jeden Baum im Thüringer Wald![]()
...machen sie gern unten am Mendelpass ,so ab 17 uhr stehen sie und wollen die Touris abzockenvor allem wenn es in den Alpen ein Einheimischer ist.
Übel , ist mir auch schon passiert ,speziel wenn ich auf einen auflaufe , dann geben sie Gas und überschätzen sich ,@H-P
Das passierte letztes Jahr auf einer meiner Lieblingsstrecken. Es waren Vater und Sohn und sie konnten mit ihren GSen schon sehr gut umgehen und haben es richtig gehen lassen. Bin immer nur auf 30 m ran gefahren, um sie nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Trotzdem macht man sich danach Gedanken. Seitdem nehme ich vorher raus.
Anhang anzeigen 676996
OT?wird aber ganz schön OT hier![]()
Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.
Im Englischen gibt es halt für fast alles Abkürzungen.Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.![]()
Naja wir haben so viele Cruiser hier, da muss sich dann ebeb einer erbarmen. Sonst können sie halt nicht Cruisen@Cleomy
Wenn ich das bisher Gelesene revue passieren lasse, könnte es Sinn machen die ausgeschriebene Position über einen Headhunter zu besetzen![]()
Heute dominieren die alten SäckeWahnsinn wie sich das auch gewandelt hat. Früher hattest eine Cruiser Gruppe, da wollte kaum einer mitfahren und die ganz schnellen wussten nicht wohin mit den ganzen Autosjetzt ist es umgekehrt
![]()
Die fahren heute noch am schnellstenHeute dominieren die alten Säcke![]()
Was ja auch relativ istHeute dominieren die alten Säcke![]()
Alles gut, bin selber aus 8/67Was ja auch relativ ist![]()