Thüringer-Wald-Tour 2025

Habe heute auch unsere Hotelbestätigung bekommen. Also alles im "Grünen Bereich"

• Like
Reaktionen: Ane
Liebe Ane
Wir würden gerne Klaus ( AirKlaus) als Scout bevorzugen.
Wenn möglich das zu berücksichtigen! Danke

Ach, mir fallen da noch andere Bestrafungen ein…
Wenn ich hier ja schon als streng bezeichnet werde :maledevil:
Hallo ‚Strenge Ane‘,
z.K., meine Hotelbestätigung ist nun auch da.
Also esse ich nun auch gerne die Thüringer Rostbratwurst 😋
Ich bin jetzt wieder pflegeleicht und bitte von zu argen Bestrafungen abzusehen 🥺
Danke 🙏

• Haha
Reaktionen: Ane
Zur Info:
bis die letzten ihre Reservierungsbestätigung erhalten, wird noch ein bis zwei Tage dauern.
Wenn auch dann die letzten Leute eingepflegt sind, bekomme ich vom Hotel die erste Namensliste und ihr werdet auch eure grünen Häkchen erhalten.

Bis dahin braucht erst mal jetzt keiner mehr schreiben, dass er seine Bestätigung erhalten hat, ich gehe davon aus, wer gebucht hat, wird sie erhalten, ansonsten aber in der nächsten Woche gerne melden.
Danke.

Moin ,
da ich ja nun keinen von euch kenne und
auch keinen Scout , weiß ich auch nicht bei wem ich mich einsortieren soll 🤷
also ich fahre auch mal schneller so lange
mein OOOnO nicht Alarm Alarm bimmelt ,
auch möchte ich nicht den ganzen Tag hinter einem LKW oder sonst was herfahren müssen ,
also ….. wo hin ?

ich halte die Durchschnittsgeschwindigkeit von 70 km/h über den Tag ein
oh was sind denn das für Strecken ?
wenn ich mit einer Gruppe (Motorrädern ) in den Dolomiten bin oder auch wo anderst ,
schaffe ich auf Land und Nebenstrecken 50 km in einer h .....und ich führe eine schnelle Gruppe ,
sind aber auch wirklich Strecken wie Kaiserjaeger, Manghenpass oder auch Staller Sattel

oh was sind denn das für Strecken ?
wenn ich mit einer Gruppe (Motorrädern ) in den Dolomiten bin oder auch wo anderst ,
schaffe ich auf Land und Nebenstrecken 50 km in einer h .....und ich führe eine schnelle Gruppe ,
sind aber auch wirklich Strecken wie Kaiserjaeger, Manghenpass oder auch Staller Sattel
Motorräder sind immer langsamer als Z4.
Ich kenn beides,ist nun mal so.

Ihr wisst ja was Ane geschrieben hat, es sollte kein Wettrennen werden, sondern, eine gemütliche Fahrt 😉😄

…es sollte kein Wettrennen werden, sondern, eine gemütliche Fahrt.

Ich fahre hier seit 2007 Touren mit und viele davon als Scout. Ein „Wettrennen“ habe ich in dieser Zeit noch nicht erlebt… aber eine „gemütliche Fahrt“ zum Glück auch noch nicht! 🙏 😂

Zurück
Oben Unten