Zamma.....mach mal bitte ein Videobevorzugt in der Badewanne, swinge da immer schön mit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zamma.....mach mal bitte ein Videobevorzugt in der Badewanne, swinge da immer schön mit.
Wie jetzt? Du auch ein Mädel? Geh...Ach komm, das sieht man doch, dass das ein hübsches Mädel ist, kommt ganz nach dem Opa.
besser als Stop&Go rauf.. das hatten wir auch schonmal :)Ich finde ja solche Videos immer irgendwie "langweilig"..... kommt irgendwie nicht so rüber, wie es in der Realität ist.
Wenn zumindest andere noch vorweg fahren würden.....aber so finde ich es nicht sooooooo spannend.![]()
Ist vor allem sehr schön und einzigartig, wenn man früh um 7 Uhr bei Sonnenaufgang und keinem Verkehr zum Timmels Joch fährt, bin diesen Pass noch nie so hoch gefahren.Ich freue mich bei so einem Video immer über die Landschaft ,weil ich dort überall schon war, und die Vorfreude auf Südtirol steigt28 Juni gehts los
Ist vor allem sehr schön und einzigartig, wenn man früh um 7 Uhr bei Sonnenaufgang und keinem Verkehr zum Timmels Joch fährt, bin diesen Pass noch nie so hoch gefahren.
Hmmmm, was habe ich heute mit meinen Zetti gemacht??
Ich habe das Lied "Atemlos" rauf und runter gehört , eins der geilsten Lieder ever ever ever
Pure Zetti-Mukke
Wie findet ihr das?
Stones??? hört mein Dad immerIch muss echt überlegen, ob Du nicht auf meine Ignorierliste gehörst…… Helene Fischer, ich fasse es nicht…… Stones gehört ins Auto, Schluss, aus, Nikolaus.
Gar nich ma so schlimm, kommt bestimmt gut vor der Eisdiele
Hmmmm, was habe ich heute mit meinen Zetti gemacht??
Ich habe das Lied "Atemlos" rauf und runter gehört , eins der geilsten Lieder ever ever ever
Pure Zetti-Mukke
Wie findet ihr das?
Na, selbst besoffen ist Atemlos von der Helene unerträglich, ich meinte natürlich das Lied von SITD aus meinen Beitrag #9115Besoffen im Festzelt ist "Atemlos" ja ganz OK.
Ist aber definitive nicht meine "Zetti Mukke" ...
Gruß
Toralf
Glückwunsch, das San Remo grün sieht wirklich Hammer ausLate Night Beauty Behandlung![]()
![]()
Stones??? hört mein Dad immer![]()