Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Moin,

nicht heute sondern schon am Montag, habe ich meinen Zetti von der Keramikversiegelung abgeholt.
Mittlerweile mein vierter Roadster, den ich dort Keramikversiegeln haben lasse und ich kann den Betrieb sehr empfehlen:

Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn im Eifer des Gefechts leider vergessen worden ist, die Embleme an der Heckklappe zu entfernen.
Aber egal und das sollte ich bei Bedarf wenn, auch selbst noch hinbekommen irgendwann.

Keramikversiegelung Z4a_20250407.jpg

Keramikversiegelung Z4_20250407.jpg

Im Anschluss hatte ich gleich noch einen Termin, um neue RDKS-Sensoren in die Reifen montieren zu lassen.
Der Verkäufer der Felgen war so nett und hat mir die originalen und programmierten BMW-Sensoren besorgt und zukommen lassen im Vorfeld.
Nun habe ich auch keine blöde Fehlermeldung mehr nach jedem Start und sehe endlich die Reifendrücke nebst Reifentemperaturen, perfekt :t

Montage RDKS_20250407.jpg

Ein schönes Bergfest allen noch und viel Spaß bei den etwaigen Ausfahrten mit euren Zettis ;)

Beste Grüße,

Jens.

Ich freue mich bei so einem Video immer über die Landschaft ,weil ich dort überall schon war, und die Vorfreude auf Südtirol steigt :inlove: 28 Juni gehts los
Ist vor allem sehr schön und einzigartig, wenn man früh um 7 Uhr bei Sonnenaufgang und keinem Verkehr zum Timmels Joch fährt, bin diesen Pass noch nie so hoch gefahren.

Ist vor allem sehr schön und einzigartig, wenn man früh um 7 Uhr bei Sonnenaufgang und keinem Verkehr zum Timmels Joch fährt, bin diesen Pass noch nie so hoch gefahren.

Wir waren vor zwei Jahren dort unterwegs und es ist in der Tat so, dass man den Pass ganz früh fast nur für sich hat.

Kurz vorher waren wir allerdings nicht ganz alleine dort:

20230714_085420.jpg

Hmmmm, was habe ich heute mit meinen Zetti gemacht??

Ich habe das Lied "Atemlos" rauf und runter gehört , eins der geilsten Lieder ever ever ever :Banane18:

Pure Zetti-Mukke
Wie findet ihr das?

Ich muss echt überlegen, ob Du nicht auf meine Ignorierliste gehörst…… Helene Fischer, ich fasse es nicht…… Stones gehört ins Auto, Schluss, aus, Nikolaus.

Hmmmm, was habe ich heute mit meinen Zetti gemacht??

Ich habe das Lied "Atemlos" rauf und runter gehört , eins der geilsten Lieder ever ever ever :Banane18:

Pure Zetti-Mukke
Wie findet ihr das?

Besoffen im Festzelt ist "Atemlos" ja ganz OK.
Ist aber definitive nicht meine "Zetti Mukke" ...

Gruß
Toralf

Besoffen im Festzelt ist "Atemlos" ja ganz OK.
Ist aber definitive nicht meine "Zetti Mukke" ...

Gruß
Toralf
Na, selbst besoffen ist Atemlos von der Helene unerträglich, ich meinte natürlich das Lied von SITD aus meinen Beitrag #9115 🤘 :Banane18:
Mega-GEIL:) :-)

Zurück
Oben Unten