Hast du wirklich ein Motorrad überholt,das ist für einige im Motorradfred schon blasphemie.Ja, war extrem geil, fast kein Verkehr und die Winterreifen haben gestöhnt. Werde jeden Morgen zum Frühsport den Jaufen hoch fahren.
Für andere Frühsport.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du wirklich ein Motorrad überholt,das ist für einige im Motorradfred schon blasphemie.Ja, war extrem geil, fast kein Verkehr und die Winterreifen haben gestöhnt. Werde jeden Morgen zum Frühsport den Jaufen hoch fahren.

Ja der 911 Carrera GTS letztens war glaube ich auch traurig …
Muss ich mal schauen, hab die ja erst 3 Tage dran und im Prinzip zweckentfremdet, ist ja keine Actioncam.@H-P gibt es nicht die Möglichkeit nach unten hin die Dashcam mit einem Blendschutz auszustatten, damit das Armaturenbrett sich nicht so spiegelt![]()
Ich habe keine Action gesehenMuss ich mal schauen, hab die ja erst 3 Tage dran und im Prinzip zweckentfremdet, ist ja keine Actioncam.
Tolles Wetterund tolle Autos beim „Cars‘n Coffee“ heute in Wolfsburg….
Anhang anzeigen 677570Anhang anzeigen 677571Anhang anzeigen 677572Anhang anzeigen 677573Anhang anzeigen 677574Anhang anzeigen 677575Anhang anzeigen 677576Anhang anzeigen 677577Anhang anzeigen 677578Anhang anzeigen 677579
Wunderschöner M40i in FG2 mit 20“ Schmickler - die stehen echt perfekt im Radhaus![]()
Wo ist deine Schwimmweste,nicht das du uns abhanden kommst.

Sehen echt MEGA aus die WFs auf dem ZHab heute die neuen Schuhe des Zetti‘s eingefahren und das schöne Panorama der Voralpen genossen. Passen schon gut die neuen Schuhe![]()
Wo ist deine Schwimmweste,nicht das du uns abhanden kommst.
Du weißt doch ab einem gewissen Alter kann man im Teller Suppe ertrinken.![]()

Ich finde ja solche Videos immer irgendwie "langweilig"..... kommt irgendwie nicht so rüber, wie es in der Realität ist.Noch zwei Videos von heute Früh.

Tja, stimmt schon irgendwie, man muss es ja auch nicht anschauen, ist halt ne Spielerei. Wobei ich mir manchmal alte Videos aus meiner Motorrad Zeit immer noch gerne anschaue, bevorzugt in der Badewanne, swinge da immer schön mit.Ich finde ja solche Videos immer irgendwie "langweilig"..... kommt irgendwie nicht so rüber, wie es in der Realität ist.
Wenn zumindest andere noch vorweg fahren würden.....aber so finde ich es nicht sooooooo spannend.![]()