Wer würde denn 600€ für das Pulverbeschichten von nur EINER Felge bezahlen?pro Stück oder alle 4 ? :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer würde denn 600€ für das Pulverbeschichten von nur EINER Felge bezahlen?pro Stück oder alle 4 ? :)
sieht jedenfalls spitze ausNe, dass waren schon alle vier. Vergoldet sind sie nicht![]()
Danke Marcus. Ne, dass wäre mit zuviel.sieht jedenfalls spitze aus
jetzt noch Spiegel und Grill in dem selben Ton machen lassen
Oh Guido,Danke Marcus. Ne, dass wäre mit zuviel.
Heckspoiler von AC Schnitzer und lackierte Schürze in hochglänzend kommt noch. Dann ist für dieses Jahr erstmal genug.
Mit der Frittentheke bin ich ja nicht durch die Ethikkommission hier gekommenOh Guido,
wäre dann wie meiner anstatt in Cerium in Porsche Gülden
Ja, verstehe ich. Kann zu viel gülden sein.
Aber bitte nicht den zweigeteilten Heckspoiler von ACS der ist doch furchtbar …
Aber so ein gespaltener Spoiler …Mit der Frittentheke bin ich ja nicht durch die Ethikkommission hier gekommen![]()
Naja, die stellen die Produktion für alle Teile, die für den G 29 brauchbar sind ein. Da ich aber von der Materialqualität sehr überzeugt bin, ergreife ich die Chance. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht keinen Hersteller, der geeignet ist.Aber so ein gespaltener Spoiler …
Naja, die stellen die Produktion für alle Teile, die für den G 29 brauchbar sind ein. Da ich aber von der Materialqualität sehr überzeugt bin, ergreife ich die Chance. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht keinen Hersteller, der geeignet ist.
Der sieht auch gut aus. Ich wollte aber keinen Mix.
Weist du wo der Schmickler preislich liegt ?
hätt ja sein dass mit Blattgold gearbeitet wirdNe, dass waren schon alle vier. Vergoldet sind sie nicht![]()
Ja Leute, verstanden und Ihr habt recht. Wenn man nochmal drüber nachdenkt wäre das bei dem Farbton wohl echt zu viel des Guten.sieht jedenfalls spitze aus
jetzt noch Spiegel und Grill in dem selben Ton machen lassen
Auch wenn es OFF-Topic ist…um die 600 netto.Weist du wo der Schmickler preislich liegt ?
Hallo zusammen,Hallo zusammen,
Anbei ein paar Infos zu meinem Z4 M40i,
Das Fahrwerk wurde mittels Schmickler Federn moderat tiefergelegt.
Die montierten Wheelforce CF3 FF haben die Größe vorne 9,5 x 20 ET18 mit 255/30 Michelin PS4s und hinten 10,5 x 20 ET26 mit 275/30 Michelin PS4s.
Laut WF soll eine Felge 10,9kg wiegen. Leider habe ich die Kompletträder vorne und hinten vor der Montage nicht wiegen können, möchte dies aber noch nachholen, da es mich selbst auch brennend interessiert.
10%...
Ob die objektiv spürbar sind...
Das sind reine Fakten, was ihr davon ableitet ist jedem selbst überlassen10%...
Ob die objektiv spürbar sind...