SveFra
Fahrer
Heute nach Erfurt weiter
Anhang anzeigen 678619
Wieder gaaaanz entspannt.
Und jetzt Stadt anschauen gehen bei Sonnenschein und 20°C.
Ich war auch mal cruisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nach Erfurt weiter
Anhang anzeigen 678619
Wieder gaaaanz entspannt.
Und jetzt Stadt anschauen gehen bei Sonnenschein und 20°C.
Ah jooo, dass passt schon eher. 9.7L/50KmOh sorry,
Das war leider die falsche Fahrt.
Die war abends und dienstlich.
Die private von Mittags mit dem Z war eher beschaulich. Wegen schlechtem Wetter leider geschlossen über die Autobahn.
Aber irgendwie bin ich mit dem kleinen Diesel schneller unterwegs gewesen![]()
Je nach Fahrweise bestimmt
Warum überrascht mich das nicht … ?
Der säuft ja wie ein schwarzes Loch
Ich glaube Du hast einen 8.4 L V10 von Dodge verbaut …
Das will ich sehen!Ich kann einen 40i auch schieben dann steht da eine fette 0![]()
Naja, mit 24 km/h dürfte das ja auch kein Problem sein. :-)
Hey hey hey, das mit dem "Amen" ist aber mein Part...Sinn und Zweck dieses Teils des Forums ist es, sich über das Hobby zu freuen. Jedwede Kritik ist eigentlich fehl am Platz - auch wenn ich mich selbst nicht immer daran halte.
Außer in den jeweiligen Hilfethemen. Aber hier geht es doch eigentlich nur darum, die eigene Freude mit anderen zu teilen, oder nicht?
Insofern dürfen sich alle über "viel" oder "wenig" freuen.
Ihr habt meinen Segen. Amen.![]()
Moin,
ich verstand diese Verbrauchsdiskussionen schon im ND-Forum nicht wirklich.
Wie kann man damit "prahlen", dass sein Fahrzeug so "viel" verbraucht und-/oder verbrauchen muss bei entsprechend"artgerechter" Haltung?
Ganz ehrlich, allein die Chance bei modernen Fahrzeugen wie Z4 und Co. zu haben, dass alles selbst mit meinem rechten Fuß regeln zu können, ob "artgerecht" hoch oder halt "entspannt" sparsam, sollte man eher entsprechend wertschätzen.
Hey hey hey, das mit dem "Amen" ist aber mein Part...![]()
![]()