Wäggi
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 90 Liter Tank. Gabs den im Zubehör?
Na du bist mir auch son Toter Vogel.Naja, mit 24 km/h dürfte das ja auch kein Problem sein. :-)![]()
Coole Folie mit diesen weißen Sechsecken. Ist der ganze Wagen so foliert?War beim Folierer wegen dem Diffusor, unsere Lackierer wollten für die Demontage zu viel Geld, eine Demontage von meiner Seite wäre möglich gewesen, aber wusste nicht wie ich das Teil dann zum Lackierer bringen sollte.
Und zum Abschluss, wie zu erwarten und von einigen befürchtet wurde, der Weg über die Landstraße gemütlich bis nach Hause.
Bis auf die letzte Stunde bei Sonnenschein und natürlich offen.
Anhang anzeigen 678967
Jetzt ist erstmal wieder Ruhe von meiner Seite aus.
Noch ein paar Eindrücke von der Fahrt:
Wertheim
Anhang anzeigen 678970Anhang anzeigen 678971Anhang anzeigen 678973Anhang anzeigen 678972
Anhang anzeigen 678974
Jawohl. Die BurgIst der Turm ( mit der Fahne) offen, kann man da rauf?
Danke für deine Nachricht. Das muss ich mir merken, das könnte mein Nächstes Reiseziel werdenJawohl. Die Burgist in einem sehr guten Zustand. Sehr viel zu erkunden und die Aussicht ist gigantisch. Wir waren ca. 2 Stunden auf der Burg unterwegs.
Was hat die Folierung des Diffusors gekostet und konntest du darauf warten?War beim Folierer wegen dem Diffusor, unsere Lackierer wollten für die Demontage zu viel Geld, eine Demontage von meiner Seite wäre möglich gewesen, aber wusste nicht wie ich das Teil dann zum Lackierer bringen sollte.
Gefällt mir trotzdemIch weiß der m40 ist kein echter M![]()
Gestern einen neuen Satz Reifen drauf ziehen lassen.
Die Michelin Pilot Super Sport haben im Neuzustand nur 6mm.![]()