kun
macht Rennlizenz
Wieviel Milimeter haben denn die 4S?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst verlegt - Klickfliesen@ALPINATIG Geil, brauche dieses Jahr auch noch so einen Boden in der Garage, selbst beschichtet? Oder konnte der Lieferant das liefern. Der Z wird sich freuen, fühlt sich noch mehr zu Hause. Meiner hat eine Fahne vom Ali bekommen. Hängt jetzt an der Heizung.
Sieht gut aus. Aber wenn das Auto mal nass ist oder dreckige Reifen, sitzt da nicht der Dreck und Feuchtigkeit in die Rillen? Wie bekommt man das geputzt?Selbst verlegt - Klickfliesen
Kein Hexenwerk aber auf die Dauer
schon anstrengend- ca 7 Stunden hat es gedauert
Halten trotzdem länger als ContiDürfte ähnlich sein….. ist bei Michelin so.
Kann ich nicht beurteilen…..hatte sie nur ein paar Monate drauf, bevor ich die Felgen (inkl. Reifen) gewechselt habe….Halten trotzdem länger als Conti![]()
www.bofloor.de@ALPINATIG Ich meinte die Klickfliesen in M-Farben, ob man die fertig in Farbe bekommt, oder selber beschichten muss.
Halten trotzdem länger als ContiDürfte ähnlich sein….. ist bei Michelin so.
Halten trotzdem länger als Conti
Dürfte ähnlich sein….. ist bei Michelin so.
Seltsames Waschmittel, erinnert mich irgendwie an was anderes…..ICH. Ja, genau. Ich war heute zweimal in der Waschbox zur Handwäsche! Skandal. Hiermit entschuldige mich offiziell bei allen Putzmuschis für mein Lästern. Aber heute wurde mein schöner Z4 von suizidalen Insekten angesprungen. Vor Schreck hat er ne Menge Bremsstaub auf die Felgen gemacht.
Anhang anzeigen 679383
Anhang anzeigen 679382
Ist auch so gemeint, aber das darf ChatGPT in seinen Gemeinschafts Richtlinien nicht darstellen. Ob es im Forum durchgeht wusste ich auch nicht. Deshslb sind es ross Kätzchen gewordenSeltsames Waschmittel, erinnert mich irgendwie an was anderes…..
Gab es von der Stange@ALPINATIG Ich meinte die Klickfliesen in M-Farben, ob man die fertig in Farbe bekommt, oder selber beschichten muss.
Werde ich sehrenSieht gut aus. Aber wenn das Auto mal nass ist oder dreckige Reifen, sitzt da nicht der Dreck und Feuchtigkeit in die Rillen? Wie bekommt man das geputzt?
Das ist @my_Z4_M40i …Wer ist denn der nette Kollege aus meinem Heimatlandkreis. Ist mir hier noch nicht aufgefallen.![]()