Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei irgendwelchen "Ängsten" bezgl. der Garantie sollte man eben ALLES Original belassen...ganz einfach.Angst vor einem Gewährleistungsausstieg sollte mal was sein. Grad wenn die Elektronik mal zum spinnen anfängt.
ps. den Tacho würde ich wahrscheinlich nicht bis 330 gehen lassen :)
Ich denke nicht, das der Freundliche das beim Service bemerkt (oder auch bei einem elektr. Defekt gezielt danach sucht).Eine Frage aber bitte nicht schlagen wenn das in den 40 Seite mal wo erwähnt wurde.
Sieht der Händler wenn man mit BimmerCode/Utility ein Setting vorgenommen hat aber vor der Inspektion wieder zurückgesetzt hat?
Was kostet eigentlich die BimmerCode App?
In Ö macht ein Tacho bis 330 echt keinen Sinn…
vmax 330 im 20i zeugt von besonderem Humor, ich würds lassen.Bitte eine Frage. Kann man das M Layout (NICHT M Performance) auf die normalen 260kmh umcodieren? In Ö macht ein Tacho bis 330 echt keinen Sinn. DANKE
vmax 330 im 20i zeugt von besonderem Humor, ich würds lassen.![]()
Ich weiß. Kinder lieben dicke Tachos und schauen zuerst auf die vmax. Auch alte Kinder.Auch der 40i macht keine 330.. ist doch lediglich ein nettes Gimmick…. völlig unabhängig vom Modell.
Ach was, hätte auch noch ein M40i Emblem im Angebot.vmax 330 im 20i zeugt von besonderem Humor, ich würds lassen.![]()
Lieber nen ABS-Sticker als ein M40i Emblem.Ach was, hätte auch noch ein M40i Emblem im Angebot.![]()
Meiner nichtIn Deutschland macht das auch keinen Sinn, weil der G29 bei 250 (Tacho 267) abgeriegelt ist…. sieht trotzdem gut aus, also lass es doch einfach so!![]()
…meiner auch nicht, der erweiterte km/h Bereich ist bei meinem schon wichtigMeiner nichtmacht also bei mir doch Sinn
![]()
Meiner nicht..,
Würde ich auch aktivieren,obwohl bei mir auch 20 Kilo abspecken vielleicht das gleiche Ergebnis hätteGibt es eine Möglichkeit mit Bimmercode die elektrische Einstiegshilfe der Sitze zu codieren?
Mache das bisher immer manuell auf Speicherplatz 2 ( Sitz ganz nach hinten fahren).
Im normalen Modus taucht der Punkt bei Bimmercode nicht auf, aber im Expertenmodus scheint es da einen Punkt zugeben.
Traue mich da nur nicht ran......
Das würde hier mehrere Seiten füllen…..Lade Dir einfach die BimmerCode App herunter. Darin gibt es einen Demo-Modus….dort kannst Du Deinen Wagen eingeben und dann alles sehen, was man codieren kann…..siehe Übersicht unten:Kann man mir bitte zusammenfassend sagen was man beim G29 M40i alles codieren kann und was man dafür genau braucht?