BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ich habe schon gesehen, dass man auch die LCI G-Modell diese Blöde Start/Stop Automatik ausschalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich bisher auch noch bei keinem g29 gesehenDafür hat er keinen Knopf zum öffnen des Kofferraums in der Fahrer-Tür???
Schlüssel oder Taste im KofferaumdeckelUpdate: Hab meinen heute geholt. Er wurde im September gebaut und hat die Taste für die Start-/Stop Deaktivierung in der Mittelkonsole weiterhin. Dafür hat er keinen Knopf zum öffnen des Kofferraums in der Fahrer-Tür???
Update: Hab meinen heute geholt. Er wurde im September gebaut und hat die Taste für die Start-/Stop Deaktivierung in der Mittelkonsole weiterhin. Dafür hat er keinen Knopf zum öffnen des Kofferraums in der Fahrer-Tür???
Ok, ich war nur verwirrt, weil der meiner Meinung nach im Handbuch drin ist.…den Knopf für den Kofferraum in der Fahrertür hatte auch noch nie ein deutsches Fahrzeug - der war meines Wissens z.B. nur beim US-Modell ausgerüstet.![]()
Ok, ich war nur verwirrt, weil der meiner Meinung nach im Handbuch drin ist.