Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Endlich den Grill verbaut 😅
Anhang anzeigen 680307Anhang anzeigen 680308Anhang anzeigen 680309

Dann am hadern gewesen, ob wir den Maxton Heckspoiler noch verbauen.

Heckansicht fand ich echt gut. ABER:
•Oberseite war schwarz glänzend, Unterseite unbehandelt Kunststoff. Bah 🤢
•beim Blick seitlich fand ich der trägt viel zu krass auf für so ein edles Auto wie den zett
•die 3 dummen Aufkleber auf der Unterseite müssten dran bleiben für den TÜV und die ABE
(Bah bah 🤮)

Daher immer noch unschlüssig, ob er dran soll oder nicht.
Meinungen?
Anhang anzeigen 680310Anhang anzeigen 680311Anhang anzeigen 680312Anhang anzeigen 680313

...letztlich muss es Dir und ausschließlich Dir gefallen.

Grundsätzlich kann dieser Heckspoiler live betrachtet gar nicht schlecht aussehen - wenn, dann (zumindest für MICH) nur in der Wagenfarbe lackiert. ;)

Verdeck gereinigt und im Anschluss mit einer Schutzabdeckung versehen.
Unter meinem Carport machen es sich Vögel bequem und lassen was fallen 🥴

Echt jetzt? Da würde ich aber eher was gegen die Vögel konstruieren. Kann ja nicht sein, hast unter anderem deswegen einen Carport und dann kommen die Viecher und machen's unterm Dach... :maledevil:

Echt jetzt? Da würde ich aber eher was gegen die Vögel konstruieren. Kann ja nicht sein, hast unter anderem deswegen einen Carport und dann kommen die Viecher und machen's unterm Dach... :maledevil:

Na ja, die Vögel sind ja nicht immer da, aber der Blütenstaub und der Strassenstaub sind täglich da. Aber auch die Katzen oder der Marder hatte es sich gelegentlich auf dem Dach bequem gemacht und die Spuren hinterlassen 🥴

Schade, weil ein kurzes Kennzeichen sieht natürlich besser aus als so ein Kuchenblech....
Gut, dass ich beim Straßenverkehrsamt Leute kenne... 👍
Na ob das hilft, wenn keine kurzen Kennzeichen mehr verfügbar sind...
Ich hab mein Kennzeichen einfach online ausgewählt, da ist alles verfügbar was nicht schön weg ist ;)

Genau,
die Kennzeichen im Netz sind immer zuuu lang.
Vor Ort, und mit ein wenig Charme, bekommt man schon was ansprechendes 🤪
Bisschen Beziehungen schadet natürlich nicht.... 👍

Gerade mit dem Zetti heimgekommen, mit den Hunden die Nachrunde gedreht und nun noch ein wenig mit dem Zetti chillen und einen Whisky trinken.

Leider musste ich heute feststellen dass die Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Jedenfalls nur noch bedingt, es kommen nur noch ein paar Spritzer raus.
Ich dachte erst, sie wäre leer, was mich allerdings gewundert hätte. Dann hab ich sie dennoch versucht aufzufüllen, und sie war in der Tat fast randvoll.

Bin mal gespannt, was da los ist!
Ideen?
IMG_3161.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit dem Zetti heimgekommen, mit den Hunden die Nachrunde gedreht und nun noch ein wenig mit dem Zetti chillen und einen Whisky trinken.

Leider musste ich heute feststellen dass die Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Jedenfalls nur noch bedingt, es kommen nur noch ein paar Spritzer raus.
Ich dachte erst, sie wäre leer, was mich allerdings gewundert hätte. Dann hab ich sie dennoch versucht aufzufüllen, und sie war in der Tat fast randvoll.

Bin mal gespannt, was da los ist!
Ideen?
Anhang anzeigen 680925

Marder?

An Deiner Stelle würde ich dazu sofort einen Thread eröffnen mit der Überschrift „Seltsames Phänomen“….. 🫣 🤣

Oder man hat genug ‚content‘ für ein normales Schild 🥳

Ehrlich gesagt - ein kurzes Kennzeichen - wie z.B. Harry‘s/HR8- sieht schon deutlich besser aus.
Jedes Auto sieht damit breiter und besser aus👍

Bei uns hier (in SU) müsstest du, für ein kurzes Kennzeichen, Sex mit den Damen in der Zulassungsstelle machen müssen…die sind aber gefühlt alle im dreistelligen Bereich🤣😎😜🤷🏻‍♂️

PS Ich wollte mein vorderes Kennzeichen noch an die Stoßstange „Kletten“ - wer hat das gemacht und hält das genau so gut wie hinten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HR8
Ehrlich gesagt - ein kurzes Kennzeichen - wie z.B. Harry‘s/HR8- sieht schon deutlich besser aus.
Jedes Auto sieht damit breiter und besser aus👍

Bei uns hier (in SU) müsstest du, für ein kurzes Kennzeichen, Sex mit den Damen in der Zulassungsstelle machen müssen…die sind aber gefühlt alle im dreistelligen Bereich🤣😎😜🤷🏻‍♂️

PS Ich wollte mein vorderes Kennzeichen noch an die Stoßstange „Kletten“ - wer hat das gemacht und hält das genau so gut wie hinten?
Ich möchte nicht wissen, was Du alles dafür angestellt hast......jetzt hab ich wieder Kopfkino......🥴

Kurze Poser-Kennzeichen werden bei uns kaum noch vergeben und für Motorräder oder Sonderfahrzeuge zurückgehalten. Haben mich bei meinen BMWs aber auch nie interessiert. Bei den US-Cars steht die max. mögliche Kennzeichenbreite im Schein. Selbst hier gabs teilweise Diskussionen und man hätte am liebsten eine Fahrzeugvorführung zum Nachmessen :mad:

Zurück
Oben Unten