Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Genau,
die Kennzeichen im Netz sind immer zuuu lang.
Vor Ort, und mit ein wenig Charme, bekommt man schon was ansprechendes 🤪
Bisschen Beziehungen schadet natürlich nicht.... 👍

Gerade mit dem Zetti heimgekommen, mit den Hunden die Nachrunde gedreht und nun noch ein wenig mit dem Zetti chillen und einen Whisky trinken.

Leider musste ich heute feststellen dass die Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Jedenfalls nur noch bedingt, es kommen nur noch ein paar Spritzer raus.
Ich dachte erst, sie wäre leer, was mich allerdings gewundert hätte. Dann hab ich sie dennoch versucht aufzufüllen, und sie war in der Tat fast randvoll.

Bin mal gespannt, was da los ist!
Ideen?
IMG_3161.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit dem Zetti heimgekommen, mit den Hunden die Nachrunde gedreht und nun noch ein wenig mit dem Zetti chillen und einen Whisky trinken.

Leider musste ich heute feststellen dass die Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Jedenfalls nur noch bedingt, es kommen nur noch ein paar Spritzer raus.
Ich dachte erst, sie wäre leer, was mich allerdings gewundert hätte. Dann hab ich sie dennoch versucht aufzufüllen, und sie war in der Tat fast randvoll.

Bin mal gespannt, was da los ist!
Ideen?
Anhang anzeigen 680925

Marder?

An Deiner Stelle würde ich dazu sofort einen Thread eröffnen mit der Überschrift „Seltsames Phänomen“….. 🫣 🤣

Oder man hat genug ‚content‘ für ein normales Schild 🥳

Ehrlich gesagt - ein kurzes Kennzeichen - wie z.B. Harry‘s/HR8- sieht schon deutlich besser aus.
Jedes Auto sieht damit breiter und besser aus👍

Bei uns hier (in SU) müsstest du, für ein kurzes Kennzeichen, Sex mit den Damen in der Zulassungsstelle machen müssen…die sind aber gefühlt alle im dreistelligen Bereich🤣😎😜🤷🏻‍♂️

PS Ich wollte mein vorderes Kennzeichen noch an die Stoßstange „Kletten“ - wer hat das gemacht und hält das genau so gut wie hinten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HR8
Ehrlich gesagt - ein kurzes Kennzeichen - wie z.B. Harry‘s/HR8- sieht schon deutlich besser aus.
Jedes Auto sieht damit breiter und besser aus👍

Bei uns hier (in SU) müsstest du, für ein kurzes Kennzeichen, Sex mit den Damen in der Zulassungsstelle machen müssen…die sind aber gefühlt alle im dreistelligen Bereich🤣😎😜🤷🏻‍♂️

PS Ich wollte mein vorderes Kennzeichen noch an die Stoßstange „Kletten“ - wer hat das gemacht und hält das genau so gut wie hinten?
Ich möchte nicht wissen, was Du alles dafür angestellt hast......jetzt hab ich wieder Kopfkino......🥴

Kurze Poser-Kennzeichen werden bei uns kaum noch vergeben und für Motorräder oder Sonderfahrzeuge zurückgehalten. Haben mich bei meinen BMWs aber auch nie interessiert. Bei den US-Cars steht die max. mögliche Kennzeichenbreite im Schein. Selbst hier gabs teilweise Diskussionen und man hätte am liebsten eine Fahrzeugvorführung zum Nachmessen :mad:

@Yes567 eben um den Ring rum gesehen?
Wart ihr das? Schnelle 4er Gruppe? Ich bergrauf an der Hohen Acht und ihr in Flugformation runter in Richtung Adenau? Silberne Zettis, 2 x Lichthupe?

Heute lag sehr viel Dreck auf den Straßen. Man sieht, dass das Unwetter in der Eifel Spuren hinterlassen hat. Die einzelnen Feuerwehren waren auch noch unterwegs, wahrscheinlich haben sie zig Bäume von den Straßen geräumt.
1746361646335.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr das? Schnelle 4er Gruppe? Ich bergrauf an der Hohen Acht und ihr in Flugformation runter in Richtung Adenau? Silberne Zettis, 2 x Lichthupe?

Heute lag sehr viel Dreck auf den Straßen. Man sieht, dass das Unwetter in der Eifel Spuren hinterlassen hat. Die einzelnen Feuerwehren waren auch noch unterwegs, wahrscheinlich haben sie zig Bäume von den Straßen geräumt.
Anhang anzeigen 681080
Yes, das waren wir. Habe die silbernen Z3 Coupe Drillinge hinter mir gehabt :)
@Sven.zet @schmieder @bustaburner

Ja, Dreck hatten wir unterwegs auch viel auf den Strecken.

Zurück
Oben Unten