Ich fahre ihn in Serie, weil er mir in Serie gefällt. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich meine Fahrzeuge verbastelt habe.
Ich weiß nicht ob das was mit Alter zum tun hat, aber ganz unrecht hast du nicht. Tendenziell optimieren eher die jüngeren ihre Wagen.
Die Wahrheit ist aber auch, dass manches was serienmäßig verbaut und verkauft wird besser geht und im Auge des Betrachters besser aussieht. Auch im und am G29.
Angefangen vom Seriensound (Auspuff und Hifi), über das Fahrwerk, bis hin zu schöneren 20 Zoll Felgen (z.B. Schmickler 20 Zoll).
Nachvollziehbar ist auch, dass man weder den Aufwand, noch das Geld in die Hand nehmen möchte um den Wagen zu optimieren. Wohlwissend, dass der "Mehrwert" beim Verkauf des Wagens nicht honoriert wird, sondern häufig eher im Gegenteil.
Ich freue mich immer, wenn ich Leute sehe, die ihren Wagen dezent optimieren und verschönern. Man will ja nicht immer das gleiche sehen und hören. Das wäre ja langweilig.
Mir selbst zum Beispiel gefallen die 20 Zoll Räder von Schmickler in Gold ganz ausgezeichnet.
Ich denke, die würden sich gut an meinem silbernen G29 machen.
Ob ich allerdings bereit bin ca. 3000 € Aufpreis auf meine aktuellen Felgen in die Hand zu nehmen, ist eine andere Frage.
Ich freue mich aber für Leute, die das einfach machen und gut ist.
Wünsche euch einen schönen Tag.