Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top! Wir sind gerade von unserer zweiten Heimat am Meer zuhause angekommen. In 6 Wochen sind wir wieder da. Haben uns wie immer diverse Immobilien angeschaut und ein Boot wird dann auch dazu gehören. Wir können es kaum erwarten unsere Zelte daheim abzubauenAbendstimmung „vor der Haustür“
Top! Wir sind gerade von unserer zweiten Heimat am Meer zuhause angekommen. In 6 Wochen sind wir wieder da. Haben uns wie immer diverse Immobilien angeschaut und ein Boot wird dann auch dazu gehören. Wir können es kaum erwarten unsere Zelte daheim abzubauen![]()
Dein Weg endet in den Staaten, gibs zu
Lebt Eure Träume.
Mein Haus bewohne ich in vierter Generation.
Dennoch hält mich hier nichts.
Unsere Tochter wird das Haus auch nicht übernehmen…
In genau zwei Jahren beende ich mein aktives Arbeitsleben. 48 Jahre, davon dann 42 Jahre beim selben AG.
Ich weiß noch nicht wohin die Reise dann geht. Aber eigentlich möchte ich weg und alles verkaufen.
Machen wir. Und b.t.w. irgendwann steht ein Esel auf meinem Grundstück und heißt Mr. Jones. Der darf dann auch ins Wohnzimmer wie bei LoriotLebt Eure Träume
Mich zieht es auch ans Meer, ist vielleicht genetisch begründet, weil der Großvater meiner Mutter Fischer auf der Ostsee war. Ende März war ich mit meinem Hund eine Woche dort und im September fahre ich mit meiner Göga nochmal zwei Wochen nach Langeland. Wenn alles so klappt wie ich es geplant habe, liegt nächstes Jahr mein "neues" 7m Kajüt-Boot von März bis November dort im Hafen.Dein Weg endet in den Staaten, gibs zuWir bleiben heimisch und unser Weg endet an der Ostsee auf Fehmarn
Wir werden allerdings nichts verkaufen, mein Haus bleibt erstmal in Familienbesitz. Was die Kinder daraus machen, überlasse ich ihnen.

Habe ich auch vor 3 Jahren gemacht. Wir hatten einen Ehekrach, meine Kinder gingen mir auf die Nerven und dann bin ich für eine Woche auf die Insel, habe vom Campingplatz gearbeitet und mir gesagt ihr könnt mich alle mal.Da ich mobil von überall arbeiten kann
Das machen wir@jazzoo und wenn du dann dein Boot hast, dann treffen wir uns in der Mitte auf einen Kaffee![]()
Hört sich nach Unterbach anZur Konkretisierung: Ich wohne in Düsseldorf, am Stadtrand. In fünf Minuten Fußweg bin ich an einem See mit großem Wald. Mit 53 konnte ich zu arbeiten aufhören und geniesse es.
@sausapia bist Du erstaunt, dass einer aus Eysölden sich dort ein wenig auskenntHört sich nach Unterbach an![]()
Yep
1967 - 1994 in Velbert geboren und gelebt.
Das erklärt alles. Meine Frau kommt übrigens aus Velbert.1967 - 1994 in Velbert geboren und gelebt.
1994 - 2002 in Hilden gewohnt.
![]()
Leider habe ich keine Flugverbindung und muss die Straße nehmenBernhard, das doo stimmt awwer nedd, wie kommsche dann doo druff?
Isch hann emol noohgemess, es senn Lufdlinie nur gudd achdehalb Kilometer.![]()
Anhang anzeigen 682154
Deinen genauen Standort, von dem ich gemessen habe, habe ich hier natürlich weggelassen.
Von mir aus bis zur Grenze sind es 23 km Luftlinie.
Und von meinem Arbeitsplatz waren es 250 m.
Wäre auch mal eine Alternative zu den Pyrenäen. Viel Spaß.@H-P
Heute in den Bergen Nordportugals ein paar neue Routen erkundet.Anhang anzeigen 682390
Die Probleme hinter den Paßkehren sind hier auch nicht übel.
Anhang anzeigen 682389
Heinz, da wäre ich sofort dabei - aber für Portugal mit dem Zetti bräuchte man schon mindestens 3 Wochen. Aber wir Rumänien-Tourenerfahrenen würde so etwas sicherlich nicht abschrecken…Wäre auch mal eine Alternative zu den Pyrenäen. Viel Spaß.
...na dann lasse uns doch das mal festhalten & planen.Nächstes Jahr wäre ich dabei.![]()

kann ich mit?...na dann lasse uns doch das mal festhalten & planen.![]()